Hier aktuell Caros einzige weichere Wurst aus der Sammlung... in der blauen Dose gelagert.... die Tage mal aufgetaut.
Dazu gibts noch ne besondere Geschichte.
Wie ihr wisst, steh ich ja eigentlich aufs "geheime" Kacken, am liebsten noch von wildfremden Frauen, und mich nur am Ergebnis zu vergnügen.
Da Caro aber sehr offen war, war dies das einzige Mal, das ich mich mal hab ankacken lassen!
In der 69er Position hat sie mir die Ladung auf die Brust gesetzt... das war nicht halb so geil, wie erwartet.
Ich bin einfach zu schüchtern im Beisein der Partnerin und kann mich da nicht gehen lassen und richtig geil werden...
Jedenfalls hat sie dann den Raum verlassen und ich hatte dann wieder allein im Bad, ne Menge Spaß damit!
Ich hab den Haufen jetzt nach 4 Jahren den kompletten Tag an der Luft (aber abgedeckt) auftauen lassen- und die ganze Bude hat gestunken... aber eben nicht nach frischer Kacke, sonder eher faul und modrig...
So wurde ich überhaupt nicht richtig geil- also Latexhandschuhe an und das Teil ein wenig zerlegt...
Was soll ich sagen- innen drin war sie noch frisch wie am ersten Tag, hatte sogar noch ne richtig helle Farbe- das riesen weiche Pfund auf der Hand war dann doch wieder geil!
Wären meine Pfoten nicht so eingesaut gewesen, hätte ich davon noch Fotos gemacht...
20241107_102121.jpg
20241107_102028.jpg
20241107_101959.jpg
20241107_101948.jpg
20241107_101939.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.