Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
35
10%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
33
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
6%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
43
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
36
10%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
81
23%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
35
10%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
74
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 360

berlinhamburger
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von berlinhamburger »

Mir macht das nix aus. Wenn ich mich zum kacken setzen muss, wisch ich die Klobrille halt ab.
Ich seh zwar zu, dass ich mich nicht in die Pfützen der vorigen Benutzer stell, aber wenn ich doch Pisse am Schuh habe, na und? Das tritt sich ab.
Ja, für die Reinigungskräfte gibt's bestimmt schöneres, aber in meiner Erfahrung wird da einmal durchgewischt, Klobrille abgewischt, ggf. desinfiziert und nächste Kabine. Unabhängig, ob sauber oder vollgepisst. Selbst schlimmste Clubtoiletten am Ballermann sind binnen Sekunden wieder sauber.
bis der nächste wieder nicht trifft halt.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

wiesenbefeuchter hat geschrieben: 07 Sep 2024, 12:24 Und warum sind viele WC monatelang verdreckt o. abgesschlossen ?
Warum installiert man bei öffentlichen Toiletten - insbesondere an Autobahnrastplätzen - nicht einfach diese Hocktoiletten?
Hockklo 1.jpg
Hockklo 2.jpg
Hockklo 3.jpg
Die sind mit einem "Kärcher" (Hochdruckreiniger) in der Zeit von null Komma nix gereinigt. Das Reinigungspersonal muss nicht einmal einen Lappen oder eine Klobürste in die Hand nehmen. Und eine Brille zum Einsauen gibt es auch nicht. :idea: Auch für Schulen sehr zu empfehlen - Vandalismus adé.

Und wer lieber gemütlich und im Sitzen scheißen will, soll das gefälligst zu Hause oder in seinem Hotelzimmer tun. :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jan »

vermutlich, weil hier viele Ommas und Oppas (also die, die ihre Mehrwert besteuerte 925 Euro Brutto-Rente vom Malochen aum Bau, unter Tage im Streb, in der (Eisen-)Hütte und in der Fabrikhalle am Fließband) ihre Knie und den Rücken krum haben, und von den vielen Medikamenten (Schmerzen, Blutdruck, Stoffwechsel) geschundenen Darm - keine Skifahrerhaltung mehr einnehmen können, ohne sich die Buchsen zuzupissen oder umzufallen - falls sie überhaupt wegen der kaputten Kreuze so weit in die Knie gehn können.

und die bekifften Jugendlichen und besoffenen oder politisch frustrierten würden die nur wieder zusauen. Schau doch die offnen Bahnhofstoileten an.
Ich war mal in Bonn am (Bus-)Bahnhof. Kacken.
Alter Schwede. Ich war froh, daß ich so viel Papiertücher von zu Hause mithatte, um die schweren, verdreckten Türen öffnen zu können. In der Kabine roch es streng. Sitzen hätte da bestimmt keiner wollen. (ich auch nicht) und - ich hatte auch mein Papier kleingerissen und mir notdürftig den Popo abgewischt und mit dem nächsten Zug nach Hause - dort angekommen - richtig saubergemacht, statt das mit (hoffentlich nur Rotwein?) eingeweichte Toilettenpapier dort zu benutzen. (sicherheitshalber auch gleich neue, saubere Unterhose, obwohl die ohne Spuren war)

Darum gibt es ja jetzt Unisex-Klos (bei uns an der Uni) damit die, die sich nicht entscheiden können auf die anderen beiden zu gehen, nicht in die Hose machen müssen.

Die gib es noch gar nicht lange.
Aber die sehn auch schon Scheisse aus. ...
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
vivi54
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 08 Sep 2024, 19:46 Auch für Schulen sehr zu empfehlen - Vandalismus adé.
Haha da unterschätzt du die Kreativität von den kleinen Unruhestiftern 😂
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Anika »

ja wenn die toilette sauber ist drüber hocken

wenn sie dreckig ist dann einfach davor auf den boden
Antworten

Zurück zu „Umfragen“