Wann müsst ihr meistens Scheißen?
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
In aller Regel in der Früh, das ist so "a trainiert", man will ja "entleert" in den Tag starten. Bei Bedarf wird dann nochmals am Nachmittag in der Arbeit oder abends zuhause geschissen.
Als ich in den 20ern war, war eine Zeit lang der frühe Abend meine bevorzugte Kackzeit: Heinkommem, essen und dann richtig gemütlich scheißen gehen. Gefühlsmäßig kam da meistens immer sehr viel raus, richtig schöne, lange Würste. Ich genoss den langsamen Druckaufbau im Laufe des Nachmittags und den Abladevorgang immer sehr. Wäre eine Überlegung wert, wieder in dieses System hineinzuoptieren...
Als ich in den 20ern war, war eine Zeit lang der frühe Abend meine bevorzugte Kackzeit: Heinkommem, essen und dann richtig gemütlich scheißen gehen. Gefühlsmäßig kam da meistens immer sehr viel raus, richtig schöne, lange Würste. Ich genoss den langsamen Druckaufbau im Laufe des Nachmittags und den Abladevorgang immer sehr. Wäre eine Überlegung wert, wieder in dieses System hineinzuoptieren...
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Manchmal morgens gegen 5:45 Uhr unter der Woche. Am Wochenende zwischen 8 und 10 Uhr.
Immer mittags gegen 13.30 Uhr und nachmittags gegen 17:00 Uhr
Immer mittags gegen 13.30 Uhr und nachmittags gegen 17:00 Uhr
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Ich mehrmals am Tag.
Morgens nachdem aufstehen, dann meistens nach dem frühstücken/Kaffee trinken, Mittags, nach Feierabend und abends auch.
Und oft auch noch zwischendurch.

Morgens nachdem aufstehen, dann meistens nach dem frühstücken/Kaffee trinken, Mittags, nach Feierabend und abends auch.
Und oft auch noch zwischendurch.

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Bei mir ist es eher unterschiedlich, habe keinen regelmäßigen Stuhlgang, sowohl zeitlich als auch täglich regelmäßig ist da kein wiederkerender Interval feststellbar.
Daher kann ich leider eher selten auf meinen Danfloat Schwimmreifen defikieren, was ich sehr schade finde, da ich fast jeden Tag meinen Schwimmreifen zum masturbieren benutze und ich dabei gerne meinen Darm auf ihn entleeren würde, aber meistens war ich dann auf der Arbeit/ unterwegs, oder hatte besuch und kann deher leider eher selten meinen Schwimmreifen dafür benutzen.
Daher kann ich leider eher selten auf meinen Danfloat Schwimmreifen defikieren, was ich sehr schade finde, da ich fast jeden Tag meinen Schwimmreifen zum masturbieren benutze und ich dabei gerne meinen Darm auf ihn entleeren würde, aber meistens war ich dann auf der Arbeit/ unterwegs, oder hatte besuch und kann deher leider eher selten meinen Schwimmreifen dafür benutzen.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Duuu und Dein "vollgekackter Schwimmreifen"Schwimmreifen hat geschrieben: ↑06 Sep 2024, 15:39 Bei mir ist es eher unterschiedlich, habe keinen regelmäßigen Stuhlgang, sowohl zeitlich als auch täglich regelmäßig ist da kein wiederkerender Interval feststellbar.

(naja, jedem sein Hobby.

Hm, wie sieht es denn mit Sport aus?
Den Schwimmreifen mal (gewaschen) morgens zum Schwimmen mitnehmen und dabei mit den Armen festhaltend vor Dir her treiben. Regt u.U. die Bauch und Darmmuskulatur an. (vielleicht trifft man ja dort auch noch jemanden, der gern in die Schwimmflügelchen oder beim Draufsitzen durchkackt.

Nach so einer Bauchmassage kann man bestimmt besser und leichter kacken.
Weil dabei die gesamte Muskulatur beansprucht und der Stoffwechsel aktiviert wird.
Oder Du leihst Dir von irgendwo nen Houlahoup-Reifen und übst damit Bauch-Gymnastik.
naja, obwohl mir das Reinigen zugekackter Gegenstände ohnehin zu mühseelig wäre, Dein Schwimmreifen würd es sicherlich begrüßen infolge der gesteigerten Körper-Fitness regelmäßig zugekackt zu werden.
(vermeidet auch Hämorrhoiden [auch, wenn diese niemals seinen Durchmesser erreichen werden] )
Aber bitte immer erst zu Hause kacken. [und Rubbeln. - wegen der Kinder! ]
Sorry, ich konnt nich anders. Aber man hilft , wo man kann.
mit ganz lieben Grüßen,
Jan
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Danke für deinen netten Post, nun ja, die Schwimmreifen von Danfloat sind mein ein und alles...es ist ein Fetisch, der sich in meiner Kindheit/ Jugend gebildet hat.
Ich würde niemals einen von mir missbrauchten Schwimmreifen der Öffentlichkeit zumuten, da er wegen der bakteriellen Belastung für andere zu gefährlich wäre, auch wenn er recht sauber aussieht, weil ich mit ihn regelmäßig duschen gehe.
Mir ist es nur wichtig, daß mein Reifen meinen Fetisch bedient, also mir meine SB und meine Kaviarspielchen ermöglicht und erträgt.
Ich würde niemals einen von mir missbrauchten Schwimmreifen der Öffentlichkeit zumuten, da er wegen der bakteriellen Belastung für andere zu gefährlich wäre, auch wenn er recht sauber aussieht, weil ich mit ihn regelmäßig duschen gehe.
Mir ist es nur wichtig, daß mein Reifen meinen Fetisch bedient, also mir meine SB und meine Kaviarspielchen ermöglicht und erträgt.
-
- Danksagung erhalten: 81 Mal
also bei mir ist das ganz unterschiedlich. ich habe keine festen Zeiten und ich kann mein AA auch immer ganz gut zurückhalten, deswegen ist das nicht das Problem
-
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ich gehe eher am Nachmittag oder am Abend, da läuft es in der Regel am besten. Aber ich bin da nicht so gebunden