gestern wieder ...
ja, ich hatte mir gerade gestern Nachmittag nen winzingen Einlauf genehmigt, weil ich in der Woche viel gesessen hatte und auch auf der Autofahrt gestern morgen lange gesessen hatte und lag vor der Glotze.
Gemütlich die Bayerndoku guckend, lag ich auf dem Sofa, während ich mir den flachen Bauch gestreichelt hab.
Saß irgendwie doch etwas fest. und ich dachte, "bevor ich lange drück ..." (Hämäorrhoiden brauch nicht)
Jo, und wie die Sendung noch nich ganz vorrüber wahr
/ \ / / *DING-DONG !*" \ \ /
oar, ich haß das, wenn der Paketbote überall klingelt und ich für all die Nachbarn annehmen soll/muß. Naja, man machts ja trotzdem. Die sind ja evt. arbeiten.
- Wer issset? -
Unsere Nachbarin. Vom Haus nebenan. Wir haben uns ja auch echt lange nich gesehn ...
(Gerade den Tag vorher noch ... Am Hauseingang ...)
Wollte sich nurmal unsere neue Herdplatte anschauen.
Naja, ich freu mich ja auch über Besuch. Die ist ja auch nett.
Aber ausgerechnet jetzt, wo ich so dringend auf "nen Anruf" warte ...
Jo. und die hatte Zeit.
Erstmal vom Urlaub erzählt. und von den Kindern.
Während ich Gläser Wasser holte, merkte ich schon das Knurren im Bauch. Und erst auch beim Bücken nach Untersetzern nochmehr. "Oh, weh."
echt kein guter Zeitpunkt ...
- und auf unser Klo im Badezimmer wollte ich nicht gehen, damit man nicht eventuell das "Röhren" (falls etwas Luft dabei ) oder Plätschern (falls es dünn ist) mitbekommt, Denn das ist nur 5m vom Wohnzimmer durch ne dünne, hohle Tür entfernt. Und das könnte man evlt. doch hören.
Hatte mich dann unter nem Vorwand kurz in den Keller begeben, wo wir ein Glück eine Gästetoilette neben dem Partykeller haben.
Die ist zwar auch nach obenhin offen [selbstgebaut]. Aber solange keiner in den Wäschekeller kommen würde, würde das keiner mitbekommen.
Schon beim Aufschließen der Kellertür (mußte ausgerechent auch noch erst lange den richtigen Schlüssel am Bund suchen und in das Schloß fummeln ...), hatte ich das Gefühl, es wäre fast zu spät.
naja, die 2 Meter noch, bis zur Kabine. ...
Aber kaum hatte ich mich gebückt, um die Hose herunterzustreifen, merkte ich auch schon, wie hinten der erste "HappyHippo" neugierig hervorguckte und die Backen links und rechts dazwischen schön feucht mit warmer "Schoki" einschmierte. "Oh Nein ! - und das bei dieser Hitze ...
und wo der Wasserhahn zum feuchten Abwischen in der Waschküche ist." (da müßte man erst "Tür auf und Hoserunter rüberwatscheln ... falls dann jemand reinkommt, Wäsche einstecken ... ganz klasse ..." (mit Trockenpapier ginge das wahrscheinlich nicht sogut weg ....)
[und wenn einer die Tür zum Waschkeller auflässt, hört man das bis oben ins ganze Treppenhaus ... ]
Naja, ich saß dann endlich - und die 1m-Wurst glitt hinten raus und fiel in den Tiefspüler.
1a-Schiss.
und verräterischer Mief breitete sich ein Glück irgendwie nicht aus.
und siehe da:
Wider erwarten ließ sich aber dennoch alles gut abwischen.
( Bei der Hitze, mit Schokostückchen, die dann bei 28°C Zimmertemperatur und 37° in der Hose - schön anfangen würden zu duften ... da hatte ich keinen Bock drauf. )
Egal. Die Wurst war draußen. War auch recht leise.
4 Blätter haben ausgereicht.
(seit Corona bin ich echt sparsam geworden .... obwohl ich im Keller und in der Garage bestimmt noch 16 8er-Pakete habe - man weißja nie ...)
jo. bin dann wieder nach oben.
War auch nur 5 Minuten weg. Meine Schwester hatte sich derweil mit der Nachbarin unterhalten.
Aber ausgerechnet in solchen Momenten .. wo man eigentlich lieber seine Ruhe hat, um den Ballast loszuwerden, nachdem man ihn "hintenrum" mit etwas Wasser aufgeweicht hat ...
Hab ja regelmäßig Stuhlgang, und normal weich. Aber wenn man länger unterwegs ist und nicht kann und da viel sitzt ...
Ein Glück hatte ich auch nur 150 ml reingespritzt. Die Birnspritze war noch Viertelvoll.
Bei mehr, hätt ich das vielleicht nicht so lange halten können ... gar nicht auszudenken ...
pefektes Timing ... *guckuck* .... ᵟₒᵟ
- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal