Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Kurz gesagt: Wieder ein BEST OFF. Einschließlich einer aufkommenden "Dramatik", haha. Sprich Zangengeburt per Finger. Die ich Dir in Gedanken angeboten hätte. Was besonders an macht ist: einfach ein normaler Klogang, nichts provozierendes. So wie man es schon mal bei nem GL mit bekam. Immer perfekt, wie sich die Kugeln aus dem Darm zwängen...sich mit einem Klack in die Schüssel verabschieden. Heute mit besonderem
Druckaufwand :-) Und ja, die Sekttropfen an Deinen Schamlippen versprühen einen nicht weniger großen Zauber. Schön, dass Du wieder "an uns" gedacht hast
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

Einfach nur ein Genuss, dir zuzusehen und die Story dazu zu lesen! Ein fettes DANKE von mir!
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

Knackarsch ist nicht so wichtig - Hauptsache "Kack-Arsch" und auch dabei gepisst :-)
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Kügelchen hat geschrieben: 21 Jul 2024, 22:09 Ich bin zur Zeit grad ein bisschen im "Sommerloch" - häufig fehlt mir einfach die Zeit und Lust, mich beim Geschäft zu filmen und noch etwas halbwegs Interessantes dazu zu erzählen. Das wird sich irgendwann wieder ändern. Und ganz weg bin ich ja nicht.

Was die Regelmässigkeit meiner Darmtätigkeiten angeht, kann ich mich momentan nicht beklagen. Momentan esse ich grad nicht sehr viel, also gibt es auch nicht soviel zum Kacken, aber ein bisschen was kommt fast jeden Tag. Und manchmal mehr als erwartet. Und manchmal gar nichts, dann halt am nächsten Tag wieder. Ich hatte nun zwei Wochen Urlaub (ohne zu verreisen), und während dieser Zeit musste ich meist vormittags, so ein bis zwei Stunden nach dem Aufstehen, aufs Klo. Eine gewisse Regelmässigkeit also, auf die ich mich aber nicht verlassen kann (aber auch nicht muss). Da ich sehr oft draussen unterwegs war, hätte ich mich gefreut, das nun öfter mal in der Botanik draussen zu erledigen, aber dieser Wunsch hat sich bisher leider nicht erfüllt.

Gestern jedoch, als es mich mitten im Vormittag zu drücken begann, hatte ich mal wieder Lust, eine Aufnahme zu machen. Ich richtete also alles ein wie gewohnt, und als ich mich setzte, fiel das Handy mal wieder auf die Schnauze. Naja, so langsam habe ich ja Übung darin, das Ding wieder richtig hinzustellen, und stand diesmal gar nicht erst auf, um es wieder zu richten, sondern drehte mich einfach im Sitzen um. Es klappte, und ich konnte loslegen. Also drückte ich einmal vorsichtig, um die Masse zum Ausgang zu bewegen, und gleich darauf wurde der Druck so stark, dass ich es nicht mehr hätte aufhalten können. Also gab ich ein zweites Mal Druck - nicht zu fest, aber doch nachdrücklich. Und schon purzelten die Kügelchen raus. Eins ums andere löste sich und verursachte ein lautes "platsch". Sie hörten und fühlten sich allesamt ziemlich gross und schwer an, und so war auch die Erleichterung deutlich, während sie nacheinander rausflutschten, während ich nur dieses eine Mal zu drücken brauchte; nur für die letzten zwei, drei Kügelchen musste ich noch einmal kurz Luft holen. Ooohh... Als ich schliesslich aufstand und mich begann sauber zu machen, sah ich aus dem Augenwinkel, dass die Aufnahme mal wieder ein bisschen zuviel zeigte. Erschrocken liess ich den Rock über den Po gleiten, denn ich weiss, dass jener aus dieser Perspektive nicht mehr ganz so vorteilhaft aussieht wie im Sitzen. Als ich mir die Aufnahme schliesslich ansah, konnte ich jedoch feststellen, dass sich die paar Kilo, die ich in den letzten Wochen abgenommen habe, bereits zeigen😃 Da es wirklich schlimmer sein könnte, habe ich diesmal darauf verzichtet, die Aufnahme zu schneiden, aber nun ist es halt raus: Ich habe KEINEN Knackarsch...😄
Du hast einen wunderschönen Po!!
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie du deine tollen Kügelchen aus deinem wunderschönen Po zauberst.
Danke für alles was du mit uns teilst.
Ich freue mich immer wieder wie du die Kügelchen aus deinem tollen Po rausdrückst.
Jon2222

Beitrag von Jon2222 »

Sehr tolle Videos.
Da fühlt man gleich mit dir, wie anstrengend es sein kann, wenn es nicht so klappt, wie es soll.
Aber so nh richtige Wurst hab ich bei dir jetzt noch nicht gesehen. Kommt anscheinend selten vor.
Aber immer wieder schön dich drücken zu sehen und die Erleichterung förmlich zu spüren.
Liebe Grüße
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Hallo Kügelchen,

Vielen Dank für die beiden neuen Videos :) hab mich wie immer gefreut, deine Beschreibung zu lesen und dann das dazu passende Video anzuschauen. Es ist immer wieder schön, dich pressen zu hören, dabei zu sehen, wie du deine Kügelchen loswirst und ganz allgemein ist es einfach schön, deinem hübschen Hintern bei der Arbeit zuzusehen ;)
Liebe Grüße
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 429 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Ich habe es, glaube ich, schon mal erwähnt: In der letzten Zeit esse ich nicht sehr viel, muss aber trotzdem fast jeden Tag irgendwann mal aufs Klo, um wenigstens ein paar Kügelchen loszuwerden. Oft braucht es ein klein wenig Geduld, bis es flutscht, und obwohl ich mir mit dem Trinken Mühe gebe, sind die Kügelchen meist sehr hart, schwer und trocken. Aber Hauptsache, sie kommen...😊

Gestern Vormittag war der Druck, der plötzlich einsetzte, mal wieder ungewöhnlich stark, so dass ich den Eindruck hatte, dass es diesmal ein bisschen mehr werden würde als in den letzten Tagen; also wagte ich eine Aufnahme. Äusserst vorsichtig setzte ich mich hin, in der Hoffnung, dass das Handy diesmal zur Abwechslung mal stehen bleiben wird (wie man später sehen kann, hat es nicht geklappt. In Zukunft wird die Frage wohl eher sein: Wann fällt es mal NICHT hin?). Und kaum hatte ich es mir bequem gemacht, liess der bisher so starke Druck nach. Na toll... Ich begann vorsichtig zu drücken, doch vorerst kam nur ein kleiner Furz regelrecht rausgeplatzt. Schliesslich setzte ich mich einen Moment aufrecht hin. Das half: Ich konnte richtig spüren, wie die Kügelchen wieder zum Ausgang rutschten. Der Druck nahm wieder etwas zu, ich presste - und konnte schon bald fühlen, wie sich das Poloch langsam öffnete und sich, genauso langsam, etwas hindurchschob. Ooh, ich liebe diesen Moment der Anspannung...☺️ Schliesslich fiel das erste Kügelchen ab und mit einem dumpfen "plotsch" im Klo. Die Anspannung hielt an, ich gab gleichmässigen Druck. Schliesslich machte es weitere drei mal dumpf "plotsch", und die Anspannung löste sich ganz langsam. Uff! Das war's also wieder für heute mit dem "kleinen Vergnügen". Ich nahm noch zur Kenntnis, wie trocken sich das angefühlt hat, und nahm mir vor: NOCH mehr trinken. Dann machte ich mich wie gewohnt sauber und beendete die Sitzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kügelchen Verified

Huch, das war eine kleine Überraschung, was da gerade geschehen ist. Zumindest hätte ich jetzt gerade nicht damit gerechnet: Mir ist schon vor einiger Zeit mal aufgefallen, dass ich seit Wochen nicht mehr während oder kurz nach der Arbeit kacken musste. Nicht, dass mich das gestört hätte - zu Hause ist es ja auch ganz schön☺️ Aber da das vor einigen Monaten noch ziemlich oft der Fall war, ist es mir doch aufgefallen.

Heute Vormittag jedenfalls musste ich nicht aufs Klo (jedenfalls nicht gross). Am Nachmittag musste ich zur Arbeit; es war eine ziemlich anstrengende Schicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich immer wieder mal das Gefühl hatte, es könnte sich etwas anbahnen, doch es war jedes Mal Fehlalarm: Es baute sich einfach kein Druck auf. In der Pause versuchte ich es mal und konnte gerade mal EIN Kügelchen rausdrücken. In Gedanken gab ich es für heute auf. Doch als ich nach Feierabend zu Fuss nach Hause ging, kam plötzlich wieder dieses Gefühl auf, als ob... Doch der Druck baute sich so langsam auf, dass ich zuerst dachte, mein Körper wolle mich schon wieder foppen. Erst fünf Minuten bevor ich zu Hause ankam, merkte ich, dass er es diesmal ernst meinte. Ich beschleunigte automatisch meine Schritte, obwohl eigentlich keine Eile geboten war. Auch recht: als ich zu Hause ankam, zog ich erst einmal in Ruhe die Schuhe aus und nahm das Handy aus der Tasche, bevor ich aber gleich darauf das Klo ansteuerte. Immer noch war es zwar dringlich, aber nicht extrem dringend, doch ich hatte das Gefühl, dass es diesmal ganz klar etwas mehr werden würde als in letzter Zeit.

Nachdem ich die Hose unten und es mir bequem gemacht hatte, merkte ich, dass ich vom Fussmarsch immer noch etwas ausser Puste war und überlegte rasch, ob ich zuerst verschnaufen sollte, oder gleich anfangen zu drücken. Ich entschied mich für ersteres, konnte den Drang zu pressen aber nicht lange aufhalten und begann übergangslos zu drücken. Und sofort kam Bewegung in die Sache, das Poloch öffnete sich, ein erster Brocken schob sich langsam durch. Zusammen mit dem Druck, der von innen her kam, tat es ein klein bisschen weh, aber das störte mich nicht im Geringsten😄 Und schon fiel der Brocken Stück für Stück "platsch, plitsch, platsch" ins Klo. Ich gab weiter Druck - ein bisschen reichte, der Rest kam von selbst. Kurz darauf machte es zweimal laut "plotsch", während ich das Gefühl hatte, gerade zwei Kilo losgeworden zu sein, was ich mit einem genüsslichen "ooohh" kommentierte. Ausserdem hatte ich immer noch etwas Herzklopfen wegen dem Fussmarsch, aber die Erleichterung, die ich gerade empfand, liess mich auch das schnell vergessen. Nach einem kurzen Moment stand ich auf, machte mich sauber und zog die Hose wieder hoch. Und (aber nur fast) das Beste ist, dass das Handy eeendlich einmal stehen blieb, bis ich fertig war😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mercedes-Benz1606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Vielleicht würde dir mal ein einlauf und ein Zäpfchen ganz gut tun dann musst du dich beim Geschäft nicht immer so anstrengen , quälen und immer so stark pressen einfach mal ausprobieren würde dir sicherlich ganz gut tun 😘
Kügelchen Verified

Mercedes-Benz1606 hat geschrieben: 09 Aug 2024, 03:19 Vielleicht würde dir mal ein einlauf und ein Zäpfchen ganz gut tun dann musst du dich beim Geschäft nicht immer so anstrengen , quälen und immer so stark pressen einfach mal ausprobieren würde dir sicherlich ganz gut tun 😘
Kann es sein, dass du mir das schon mal vorgeschlagen hast? Ich weiss, dein Vorschlag ist gut gemeint; danke dafür😊 Und vor einem Jahr hätte ich dir wahrscheinlich noch recht gegeben, denn damals war es noch viel schlimmer. Da HABE ich auch tatsächlich dann und wann mal einen Einlauf gemacht (es müsste in diesem Tagebuch eine Tonaufnahme geben von so einem Erlebnis, aber ich weiss gerade nicht, wann das genau war. Eben ungefähr vor einem Jahr😄). In den letzten Monaten hat sich allerdings einiges getan und verändert. Mein Stuhlgang ist zwar immer noch ungewöhnlich hart und kommt "nur" in Kügelchen, aber er kommt - besser, regelmässiger und von der Menge her mehr als seit langer Zeit. Und mit "quälen" und "abmühen" hat das meiner Empfindung nach in der Regel überhaupt nichts zu tun: Wenn's drückt, dann MUSS ich wirklich, und dann kommt's auch. Die kleine Anstrengung empfinde ich im Gegenteil als sehr angenehm und macht für mich einen grossen Teil der Freude am Kacken aus - selbst, wenn's mal ein BISSCHEN weh tut. Und ich arbeite stetig daran, dass es auch so bleibt oder sogar NOCH besser wird. Doch solange es halbwegs regelmässig klappt und im Bauch nichts wehtut, lasse ich der Natur freien Lauf.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“