Druckaufwand

Du hast einen wunderschönen Po!!Kügelchen hat geschrieben: ↑21 Jul 2024, 22:09 Ich bin zur Zeit grad ein bisschen im "Sommerloch" - häufig fehlt mir einfach die Zeit und Lust, mich beim Geschäft zu filmen und noch etwas halbwegs Interessantes dazu zu erzählen. Das wird sich irgendwann wieder ändern. Und ganz weg bin ich ja nicht.
Was die Regelmässigkeit meiner Darmtätigkeiten angeht, kann ich mich momentan nicht beklagen. Momentan esse ich grad nicht sehr viel, also gibt es auch nicht soviel zum Kacken, aber ein bisschen was kommt fast jeden Tag. Und manchmal mehr als erwartet. Und manchmal gar nichts, dann halt am nächsten Tag wieder. Ich hatte nun zwei Wochen Urlaub (ohne zu verreisen), und während dieser Zeit musste ich meist vormittags, so ein bis zwei Stunden nach dem Aufstehen, aufs Klo. Eine gewisse Regelmässigkeit also, auf die ich mich aber nicht verlassen kann (aber auch nicht muss). Da ich sehr oft draussen unterwegs war, hätte ich mich gefreut, das nun öfter mal in der Botanik draussen zu erledigen, aber dieser Wunsch hat sich bisher leider nicht erfüllt.
Gestern jedoch, als es mich mitten im Vormittag zu drücken begann, hatte ich mal wieder Lust, eine Aufnahme zu machen. Ich richtete also alles ein wie gewohnt, und als ich mich setzte, fiel das Handy mal wieder auf die Schnauze. Naja, so langsam habe ich ja Übung darin, das Ding wieder richtig hinzustellen, und stand diesmal gar nicht erst auf, um es wieder zu richten, sondern drehte mich einfach im Sitzen um. Es klappte, und ich konnte loslegen. Also drückte ich einmal vorsichtig, um die Masse zum Ausgang zu bewegen, und gleich darauf wurde der Druck so stark, dass ich es nicht mehr hätte aufhalten können. Also gab ich ein zweites Mal Druck - nicht zu fest, aber doch nachdrücklich. Und schon purzelten die Kügelchen raus. Eins ums andere löste sich und verursachte ein lautes "platsch". Sie hörten und fühlten sich allesamt ziemlich gross und schwer an, und so war auch die Erleichterung deutlich, während sie nacheinander rausflutschten, während ich nur dieses eine Mal zu drücken brauchte; nur für die letzten zwei, drei Kügelchen musste ich noch einmal kurz Luft holen. Ooohh... Als ich schliesslich aufstand und mich begann sauber zu machen, sah ich aus dem Augenwinkel, dass die Aufnahme mal wieder ein bisschen zuviel zeigte. Erschrocken liess ich den Rock über den Po gleiten, denn ich weiss, dass jener aus dieser Perspektive nicht mehr ganz so vorteilhaft aussieht wie im Sitzen. Als ich mir die Aufnahme schliesslich ansah, konnte ich jedoch feststellen, dass sich die paar Kilo, die ich in den letzten Wochen abgenommen habe, bereits zeigenDa es wirklich schlimmer sein könnte, habe ich diesmal darauf verzichtet, die Aufnahme zu schneiden, aber nun ist es halt raus: Ich habe KEINEN Knackarsch...
![]()
Kann es sein, dass du mir das schon mal vorgeschlagen hast? Ich weiss, dein Vorschlag ist gut gemeint; danke dafürMercedes-Benz1606 hat geschrieben: ↑09 Aug 2024, 03:19 Vielleicht würde dir mal ein einlauf und ein Zäpfchen ganz gut tun dann musst du dich beim Geschäft nicht immer so anstrengen , quälen und immer so stark pressen einfach mal ausprobieren würde dir sicherlich ganz gut tun![]()