Pinkeln im Meer oder im Badesee
-
-
Re: Pinkeln im Meer oder im Badesee
Ich pisse auch immer voll durch die Badehose. Mit meinen Kumpels stelle ich mich dann auch schon mal im Kreis auf und alle pissen gleichzeitig. Da wird das Wasser dann schon mal schlagartig wärmer 

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In Schwimmbädern oder kleinen Badeseen wo vlt auch noch viel los ist halte ich es fßr nicht angebracht es einfach so ins Wasser laufen zu lassen, im Meer beispielsweise dagegn ist das was anderes und da kann man auch mal so seine Notdurst verrichten.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich lasse es, wenn ich nicht gerade nackt schwimme, einfach durch mein BadehĂśschen laufen. Das gleiche gilt auch fĂźr den Strand, dort lasse ich es ebenfalls einfach laufen, auch wenn die Badehose trocken ist.
Na dann wollen wir mal eine interessante alte Umfrage hervorholen. Ich bin auch so einer, der einfach im Wasser durch die Hose durchpullert. Oder ich gehe in die DĂźne. Manchmal auf die Toilette.
Also ich pisse einfach durch mein HÜschen durch. Ist am unaufälligsten und wird ja durch das Wasser sowieso wieder sauber. Manchmal pisse ich aber auch am Strand oder auf der Wiese. Da ziehe ich mein HÜschen beiseite.
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
ich mache entweder durch den Badeanzug bzw. den Bikini oder ich ziehe, wenn ich einen trage, den Bikini manchmal ich zur Seite.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich mag es durch die Badehose nicht so und packe immer aus; auch unter Wasser. NatĂźrlich gehtâs am See auch mal ins GebĂźsch, wenn die Blase drĂźckt.