Pinkeln im Meer oder im Badesee
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Mich würde mal interessieren was ihr mit eurer Badebekleidung macht, wenn ihr ins Meer oder den Badesee pinkelt. Die Antworten habe ich nach Geschlecht getrennt.
Meine Antwort: Ich mache einfach in den Badeanzug, bzw. das Bikiniunterteil.
Viele Grüße:
Carlotta
Meine Antwort: Ich mache einfach in den Badeanzug, bzw. das Bikiniunterteil.
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also in großen Badeseen oder im Meer lasse ich es doch schon mal reinlaufen.
In der Schwimmhalle oder einem Stadtbad gehe ich natürlich aufs Klo, weil dort reinzupinkeln wäre sehr fieß allen anderen gegenüber.
Am schönsten finde ich aber, am See oder Meer am Strand zu sitzen und in die (am besten noch trockene) Badehose zu pinkeln, der Kick zu denken .."wenn ihr wüsstet" ist einfach zu schön,
es "SO" zu tun, bin ich nachweislich und selbsterlebt nicht der Einzigste ... beiderlei Geschlechts
In der Schwimmhalle oder einem Stadtbad gehe ich natürlich aufs Klo, weil dort reinzupinkeln wäre sehr fieß allen anderen gegenüber.
Am schönsten finde ich aber, am See oder Meer am Strand zu sitzen und in die (am besten noch trockene) Badehose zu pinkeln, der Kick zu denken .."wenn ihr wüsstet" ist einfach zu schön,
es "SO" zu tun, bin ich nachweislich und selbsterlebt nicht der Einzigste ... beiderlei Geschlechts
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Im Meer ist es besonders cool, es nicht beim Pinkeln zu belassen.
Sobald sich das Arschloch öffnet und ne Wurst rauskommt, entsteht im Darm ein Unterdruck. Und wenn die Wurst draußen ist, kann es sich gar nicht schnell genug verschließen und es strömt kaltes Wasser in den Darm. Allein das ist schon ein Feeling... Und dort wirkt es wie ein Einlauf und spätestens nach 2-3 Minuten kommt die nächste Ladung Sch.. raus und das Spiel geht von vorne los. Schluss ist erst, wenn der ganze Darm leer ist.
Eine Badehose würde dabei stören.
Sobald sich das Arschloch öffnet und ne Wurst rauskommt, entsteht im Darm ein Unterdruck. Und wenn die Wurst draußen ist, kann es sich gar nicht schnell genug verschließen und es strömt kaltes Wasser in den Darm. Allein das ist schon ein Feeling... Und dort wirkt es wie ein Einlauf und spätestens nach 2-3 Minuten kommt die nächste Ladung Sch.. raus und das Spiel geht von vorne los. Schluss ist erst, wenn der ganze Darm leer ist.
Eine Badehose würde dabei stören.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Sorry aber an dieser Stelle finde zumindest ich sind gewisse Grenzen überschritten 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Re: Pinkeln im Meer oder im Badesee
Hi,
es kommt auch darauf an, wie tief man sich im Wasser befindet - denn man muß auch gegen den Wasserdruck gegendrücken !
es kommt auch darauf an, wie tief man sich im Wasser befindet - denn man muß auch gegen den Wasserdruck gegendrücken !
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Wie meinst Du das? Da stehen hier aber noch ganz andere Beiträge... Was ist denn mit Schiffen, die ihre Ladung "verlieren"?Eike Fullpants hat geschrieben:Sorry aber an dieser Stelle finde zumindest ich sind gewisse Grenzen überschritten
Da würde ich es auch nicht empfehlen. Wer weiß, wo es da hinschwimmen würde...?Adelheid hat geschrieben:Wichtig ist natürlich, daß es sich um kein Badestrand o.ä. handelt.
-
Ich möchte damit sagen das dass keinesfalls mein Ding ist und ich nicht begeistert bin wenn mir ein "Wurst" entgegen geschwommen kommt.the ghost hat geschrieben:
Wie meinst Du das? Da stehen hier aber noch ganz andere Beiträge... Was ist denn mit Schiffen, die ihre Ladung "verlieren"?
Wir sollten bei allem was wir in dieser Beziehung tun immer darauf achten das wir niemand bedrängen oder arg belästigen.
Deinem Vergleich mit den Schiffen stimme ich voll zu ... also nimm meine Kritik nicht persönlich sondern als Kritik an der Sache und als Anregung

Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
An Badeseen mit vielen Besuchern in der Nähe lasse ich die Badehose an, wenn allerdings im Umkreis von 50 Metern niemand im Wasser ist oder ich auser Sichtweite bin ziehe ich sie auch komplett aus. Im Meer z.B. habe ich auch schon gekackt, nicht nur im Stehen sondern auch während dem (nackt-) Schwimmen. Natürlich ist das eine Grenze die ich nicht überschreiten würde, wenn ich nicht genau wüsste dass der Strand absolut leer ist. Außer die einzigen die anwesend wären würden das gleiche tun oder zumindest wie ich nichts dagegen haben.