Da liegt er genau richtig. Jeder darf draufpissen.
Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
Oooooooh, wie toll.
Ich hab heute auch schon einen BH gefunden und zwar im Kleiderschrank....
Ganz komisch, dass du die immer findest.
Meine fresse ist das arm.
Ich hab heute auch schon einen BH gefunden und zwar im Kleiderschrank....
Ganz komisch, dass du die immer findest.
Meine fresse ist das arm.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hi zusammen,
War heute auf der A45 unterwegs und war Mal draussen auf dem Parkplatz mit Klohäuschen,Hab dann neben dem Mßlleimer diese Binde gefunden
Was meint ihr? Da hinten ist doch brauner Stinker? Hatte die Dame in die Hose gemacht? Oder warum hägt das da? Nicht abgewischt?
WĂźrde mich interssieren was ihr dazu sagen ?
War heute auf der A45 unterwegs und war Mal draussen auf dem Parkplatz mit Klohäuschen,Hab dann neben dem Mßlleimer diese Binde gefunden

Was meint ihr? Da hinten ist doch brauner Stinker? Hatte die Dame in die Hose gemacht? Oder warum hägt das da? Nicht abgewischt?
WĂźrde mich interssieren was ihr dazu sagen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hatte neulich ein lustiges Rastplatzerlebnis. Ich habe auf einem kleinen Rastplatz an einer BundesstraĂe Pause gemacht. Da gibt es mehrere Tische mit Bänken, dazwischen stehen Bäume und Sträucher. Ich sitze an einem Tisch und sehe durch die Blätter, dass ein blau-silberner VW Bus auf den Parkplatz fährt und hält. Das ist eine beliebte Motorradstrecke, es wäre also nicht ungewĂśhnlich, dass die Polizei dort kontrolliert. Eine junge Frau, so Mitte zwanzig, steigt auf der Beifahrerseite aus, trägt "zivil", T-Shirt und Jeans. Sie verschwindet kurz zum Pinkeln hinter einem Busch. Ich denke mir, die Polizei muss halt auch mal. Sie ist wieder eingestiegen und der Bus ist weitergefahren. Als ich den Bus komplett sehen kann, bemerke ich erst, dass da Ăźberhaupt keine Beschriftung mehr drauf ist. Das waren Privatleute in einem ehemaligen BehĂśrdenfahrzeug... 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ganz nett verknautscht vielleicht in nem String getragen?Stinggi hat geschrieben: â10 Jul 2024, 22:44 Hi zusammen,
War heute auf der A45 unterwegs und war Mal draussen auf dem Parkplatz mit Klohäuschen,Hab dann neben dem Mßlleimer diese Binde gefunden![]()
WĂźrde mich interssieren was ihr dazu sagen ?![]()
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Tage an einem Parkplatz gesehen, anhand der PfĂźtze vorne wird es noch frisch gewesen sein und weil das Papier so verschmiert ist wohl auch recht dringend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
dass es wohl recht dringend war ist sicher richtig. Aber ob es mit steigender Dringlichkeit auch stärker schmiert? Denke eher, es muss schon dringend sein wenn man an so einem Rastplatz im Freien kacken geht. Die SchmeiĂfliege jedenfalls freuts..

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Slipeinlage zum abwischen benutzt?Stefandietze9 hat geschrieben: â22 Nov 2020, 17:03 Hab heute was Gefunden im GebĂźsch in mein Wohnort
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Heute Mittag auf ĂB-Rastplatz Nähe Pirmasens: Ein Wagen aus Luxemburg hält ein StĂźck vor meinem geparkten Auto, eine Frau (ca. Anfang 30) in rosa Jogginganzug steigt aus, geht um den Wagen herum zur Beifahrerseite, Ăśffnet die beiden TĂźren und setzt sich tatsächlich zwischen die TĂźren und pinkelt ne hĂźbsche PfĂźtze auf den Asphalt. Irgendwie der "Klassiker" auf Rastplätzen, aber ich war echt geflasht und konnte wenigstens ein Bild durch die Frontscheibe machen und als sie wieder weggefahren war noch eins von ihrer eindrucksvollen PinkelpfĂźtze

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ganz toller GlĂźckstreffer! Die dĂźrfte wohl Ăźbersehen haben, daĂ im Auto hinter ihr jemand drinnen sitzt.
LG
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.