Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
Hab heute mal wieder einen BH gefunden und auf dem Herrenklo (:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Rastplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das nenn ich einen netten Fund. Oder warst du es sogar selbst?

Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und die 2 Euro mitnehmenFlachspüler hat geschrieben: ↑20 Okt 2017, 09:43 Wow - wunderschön!
Wenn ich 100%ig sicher wäre, daß das AA von dieser schönen Frau stammt und erst drei Minuten alt ist, würde ich die Maiskörner davon essen!
LG
-
Wie lange dauert das eigentlich überhaupt bis Haufen oder Würste egal von Frauen oder Männern in der Natur komplet weg sind ?
-
Stefandietze9 hat geschrieben: ↑08 Nov 2020, 15:38 Wie lange dauert das eigentlich überhaupt bis Haufen oder Würste egal von Frauen oder Männern in der Natur komplet weg sind ?
Das geht je nach witterung recht schnell, der wird von den mistkäfern und co aufgefressen und erneut verdaut, dann kommt da humus bei raus.
manchmal fressen auch die wildschweine ihn auf. nur wenn viel auf einer stelle ist dauerts länger, dann kommt die natur nicht hinterher. das klopapier bleibt meistens am längsten übrig.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn man im Sommer lange genug hocken bleibt nach dem kacken sammeln sich ja meist schon die Fliegen auf dem Haufen- Also ich hatte es öfters schon mal an Autobahnparkplätzen dass mein Haufen noch während ich da hockte von bestimmt 30 oder mehr Fliegen bevölkert wurde.Stefandietze9 hat geschrieben: ↑08 Nov 2020, 15:38 Wie lange dauert das eigentlich überhaupt bis Haufen oder Würste egal von Frauen oder Männern in der Natur komplet weg sind ?
-
Hab heute was Gefunden im Gebüsch in mein Wohnort