galician Festival
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Meine Freundin war mal mit 7 ihrer Freundinen bei dem Galician Festival. Sie hat mir erzählt dass sie auch Üfters mal wildpinkeln war.
Re: galician Festival
Wo ist den das immer ? Und wann oder wie oft findet das statt ? Hab da mal Videos Ausschnitte gesehen, die waren sehr interessant zum Thema wild pinkeln und nasse StraĂen
Lg
-
Findet jedes Jahr statt, einmal im Jahr ist nicht nur eine Stadt sondern mehrerer. Meine Freundin und ihre Freundinnen haben auch schon zwischen Autos und vor Hauseingänge gepisst. Wenn meine Freundin getrunken hat, pisst sie wie ein Brauereipferd
-
War echt super als meine Freundin dort letztes jahr mit ihren Freundinnen angetrunken Wildpinkeln war.
-
Jein, die weiber sind da teilweise reichlich angetrunken und merken das nicht so oder es ist ihnen egal.
-
Meiner Freundin war das nicht so peinlich. Wenn die viel getrunken hat pisst sie wie ein Brauereipferd
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Geh einfach davon aus, dass in vielen Ländern das Verhältnis zum Pissen und Kacken anders ist als in Deutschland. Schon von Grund auf - nicht nur in angetrunkenem Zustand. Scham, Tabuisieren sind da anders definiert. Das ist natßrlich fßr Menschen die hierzu einen Fetisch haben ein El Dorado. Ich habe schon viele solcher Länder besucht - auch länger und Üfter (das liegt in meinem Beruf begrßndet). Das, was man in den "Galician Videos" sieht, kann man auch life erleben.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

Re: galician Festival
Wenn man da als man dazu kommt pinkeln dann die angesoffenen Frauen einfach weiter ? Oder macht es ihnen so viel aus wie den deutschen verklemmten die dann aufhĂśren, sich verstecken oder verbal ausfällig werden ? WĂźrden die auch in eimer und Becher pinkeln wenn man die an so Ecken und gassen aufstellt? Wäre ja super zum sammeln