galician Festival

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jason bourne
Danksagung erhalten: 32 Mal
galician Festival

Beitrag von Jason bourne »

Meine Freundin war mal mit 7 ihrer Freundinen bei dem Galician Festival. Sie hat mir erzählt dass sie auch Üfters mal wildpinkeln war.
Herbman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: galician Festival

Beitrag von Herbman »

Wo ist den das immer ? Und wann oder wie oft findet das statt ? Hab da mal Videos Ausschnitte gesehen, die waren sehr interessant zum Thema wild pinkeln und nasse Straßen 😁 Lg
Jason bourne

Herbman hat geschrieben: ↑24 Jun 2024, 23:54 Wo ist den das immer ? Und wann oder wie oft findet das statt ? Hab da mal Videos Ausschnitte gesehen, die waren sehr interessant zum Thema wild pinkeln und nasse Straßen 😁 Lg
Findet jedes Jahr statt, einmal im Jahr ist nicht nur eine Stadt sondern mehrerer. Meine Freundin und ihre Freundinnen haben auch schon zwischen Autos und vor Hauseingänge gepisst. Wenn meine Freundin getrunken hat, pisst sie wie ein Brauereipferd
alexpee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von alexpee »

Vom 11.-14. Juli ist das wieder. In Ortigueira
Jason bourne

alexpee hat geschrieben: ↑25 Jun 2024, 23:53 Vom 11.-14. Juli ist das wieder. In Ortigueira
War echt super als meine Freundin dort letztes jahr mit ihren Freundinnen angetrunken Wildpinkeln war.
Herbman

Beitrag von Herbman »

Und die lassen sich da ungestĂśrt einfach so dabei beobachten ?
Jason bourne

Herbman hat geschrieben: ↑26 Jun 2024, 07:40 Und die lassen sich da ungestört einfach so dabei beobachten ?
Jein, die weiber sind da teilweise reichlich angetrunken und merken das nicht so oder es ist ihnen egal.
Jason bourne

Herbman hat geschrieben: ↑26 Jun 2024, 07:40 Und die lassen sich da ungestört einfach so dabei beobachten ?
Meiner Freundin war das nicht so peinlich. Wenn die viel getrunken hat pisst sie wie ein Brauereipferd
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

Geh einfach davon aus, dass in vielen Ländern das Verhältnis zum Pissen und Kacken anders ist als in Deutschland. Schon von Grund auf - nicht nur in angetrunkenem Zustand. Scham, Tabuisieren sind da anders definiert. Das ist natßrlich fßr Menschen die hierzu einen Fetisch haben ein El Dorado. Ich habe schon viele solcher Länder besucht - auch länger und Üfter (das liegt in meinem Beruf begrßndet). Das, was man in den "Galician Videos" sieht, kann man auch life erleben.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Herbman

Beitrag von Herbman »

Wenn man da als man dazu kommt pinkeln dann die angesoffenen Frauen einfach weiter ? Oder macht es ihnen so viel aus wie den deutschen verklemmten die dann aufhören, sich verstecken oder verbal ausfällig werden ? Würden die auch in eimer und Becher pinkeln wenn man die an so Ecken und gassen aufstellt? Wäre ja super zum sammeln 😁
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“