Wo hast du ihn denn hinspritzen lassen?juliaHolland hat geschrieben: â16 Jun 2024, 13:59 Im Dampfbad lagen wir uns gegenseitig im Arm und kĂźssten uns. seine Hände gingen auf Wanderschaft und auch ich berĂźhrte ihn dann. Daraus wurde dann intensiveres Fummeln. Da ich mich beim GenieĂen nicht so sehr auf die TĂźr und gleichzeitig auf ihn konzentrieren kann, lag der Fokus zuerst auf mir. Nachdem er mich mit seinen Händen zum HĂśhepunkt gebracht hatte, verwĂśhnte ich ihn nun intensiver. Offenbar hatte ihn die Situation schon sehr erregt, er kam Ăźberraschend schnell![]()
Schwimmbadbesuch
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schwimmbadbesuch
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
das hoffe ich doch malkgeschichten hat geschrieben: â16 Jun 2024, 19:47 Danke fĂźr die schĂśne Beschreibung. Ich finde es echt mutig, dass ihr im Sprudelbecken echt Sex hattet und sogar gekommen seid.
Konntet ihr euch so intensiv bewegen ohne dass die Bewegungen nicht sehr eindeutige waren fĂźr die anderen?
Und konntet ihr euch beim Kommen so unauffällig verhalten (auch mit der Mimik), dass es keiner erkennen konnte?
Soweit haben wir uns noch nie getraut. Aber es klingt nach viel SpaĂ.![]()
Da ich ihn erst gekßsst habe und dann richtung Tßr geschaut habe, hab ich es leider zu spät realisiert und es ging "einfach frei raus".
-
Sonst hättest du es abgesaugt? ^^ Find es ja schon ein bisschen hot, dass du ihn einfach auf den Boden hast spritzen lassen und ihr dann abgehauen seid.juliaHolland hat geschrieben: â17 Jun 2024, 12:32Da ich ihn erst gekĂźsst habe und dann richtung TĂźr geschaut habe, hab ich es leider zu spät realisiert und es ging "einfach frei raus".
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
weià ich nicht. Aber grundsätzlich ist es ja nicht so vorbildlich, wenn es irgendwo landet, wo man es nicht gut weg machen kann.
Wo ist bei euch anderen schon Sperma gelandet bei sexuellen Handlungen im Schwimmbad?
-
Also mein Sperma eigentlich schon Ăźberall. Im Pool, im Whirlpool, unter der Dusche, in der Umkleide, im Dampfbad. War aber nie meine Schuld, ich schwĂśre.juliaHolland hat geschrieben: â20 Jun 2024, 18:30 Wo ist bei euch anderen schon Sperma gelandet bei sexuellen Handlungen im Schwimmbad?