Schwimmbadbesuch

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: ↑16 Jun 2024, 13:59 Im Dampfbad lagen wir uns gegenseitig im Arm und küssten uns. seine Hände gingen auf Wanderschaft und auch ich berührte ihn dann. Daraus wurde dann intensiveres Fummeln. Da ich mich beim Genießen nicht so sehr auf die Tür und gleichzeitig auf ihn konzentrieren kann, lag der Fokus zuerst auf mir. Nachdem er mich mit seinen Händen zum Höhepunkt gebracht hatte, verwöhnte ich ihn nun intensiver. Offenbar hatte ihn die Situation schon sehr erregt, er kam überraschend schnell 😊
Wo hast du ihn denn hinspritzen lassen? 😏
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

kgeschichten hat geschrieben: ↑16 Jun 2024, 19:47 Danke für die schöne Beschreibung. Ich finde es echt mutig, dass ihr im Sprudelbecken echt Sex hattet und sogar gekommen seid.
Konntet ihr euch so intensiv bewegen ohne dass die Bewegungen nicht sehr eindeutige waren fĂźr die anderen?
Und konntet ihr euch beim Kommen so unauffällig verhalten (auch mit der Mimik), dass es keiner erkennen konnte?
Soweit haben wir uns noch nie getraut. Aber es klingt nach viel Spaß. :)
das hoffe ich doch mal 😅
btight hat geschrieben: ↑16 Jun 2024, 21:40 Wo hast du ihn denn hinspritzen lassen? 😏
Da ich ihn erst gekßsst habe und dann richtung Tßr geschaut habe, hab ich es leider zu spät realisiert und es ging "einfach frei raus".
btight

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: ↑17 Jun 2024, 12:32
btight hat geschrieben: ↑16 Jun 2024, 21:40 Wo hast du ihn denn hinspritzen lassen? 😏
Da ich ihn erst gekßsst habe und dann richtung Tßr geschaut habe, hab ich es leider zu spät realisiert und es ging "einfach frei raus".
Sonst hättest du es abgesaugt? ^^ Find es ja schon ein bisschen hot, dass du ihn einfach auf den Boden hast spritzen lassen und ihr dann abgehauen seid.
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

btight hat geschrieben: ↑20 Jun 2024, 02:58 Sonst hättest du es abgesaugt? ^^ Find es ja schon ein bisschen hot, dass du ihn einfach auf den Boden hast spritzen lassen und ihr dann abgehauen seid.
weiß ich nicht. Aber grundsätzlich ist es ja nicht so vorbildlich, wenn es irgendwo landet, wo man es nicht gut weg machen kann.
Wo ist bei euch anderen schon Sperma gelandet bei sexuellen Handlungen im Schwimmbad?
btight

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: ↑20 Jun 2024, 18:30 Wo ist bei euch anderen schon Sperma gelandet bei sexuellen Handlungen im Schwimmbad?
Also mein Sperma eigentlich schon Ăźberall. Im Pool, im Whirlpool, unter der Dusche, in der Umkleide, im Dampfbad. War aber nie meine Schuld, ich schwĂśre.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“