Ich saà abends in meinen RÀumen, als wieder dieses verrÀterische Quitschen aus dem Flur drang- Einsatz in Manhattan!
Ich also wieder in die Vorratskammer gestĂŒrmt und es dauerte eine ganze Weile, bis sich die KlotĂŒr dann nach einer vollkommen gerĂ€uschlosen Sitzung öffnete. Oftmals war das noch kein Anzeichen fĂŒr eine erfolgreiche Ausbeute- viele Frauen schminkten sich noch nach der Besonnung....
Jedenfalls traute ich meinen Augen kaum- heraus trat eine wunderschöne junge TĂŒrkin; ihr kennt diese jungen Dinger, mit diesen herrlich dunklen Augen, Haare bis zum Po, bauchfreies Topp, mega Figur etc... so ein Traum aus 1001 Nacht! ( Typ Nazan Eckes in jungen Jahren)
Ich also in voller Erwartung, der Griff in den Syphon- und ich ertastete eine herrlich feste Wurst!
Ich bin fast ausgeflippt vor Geilheit!
Die Wurst war nicht sonderlich groĂ, vielleicht 15 cm lang und eher normal vom Durchmesser- aaaaaber:
Sie erinnerte von der Farbe und Struktur an einen Naturkorken einer Weinflasche (oder Kork allgemein, aber heller)- und, sie war vollkommen geruchlos!!!
Ich probierte sie natĂŒrlich auch, leckte daran und nahm sogar etwas von dem Brösel in meinen Mund- es schmeckte auch vollkommen neutral!
Jedenfalls hob ich die Wurst ein paar Tage auf, dachte immer wieder an diese Schönheit, von der sie stammt- aber der fehlende Geruch lieà mich letztlich nicht richtig geil werden und ich entsorgte sie dann....
Trotzdem wars ein tolles Erlebnis!