Ich saà abends in meinen Räumen, als wieder dieses verräterische Quitschen aus dem Flur drang- Einsatz in Manhattan!
Ich also wieder in die Vorratskammer gestßrmt und es dauerte eine ganze Weile, bis sich die Klotßr dann nach einer vollkommen geräuschlosen Sitzung Üffnete. Oftmals war das noch kein Anzeichen fßr eine erfolgreiche Ausbeute- viele Frauen schminkten sich noch nach der Besonnung....
Jedenfalls traute ich meinen Augen kaum- heraus trat eine wunderschĂśne junge TĂźrkin; ihr kennt diese jungen Dinger, mit diesen herrlich dunklen Augen, Haare bis zum Po, bauchfreies Topp, mega Figur etc... so ein Traum aus 1001 Nacht! ( Typ Nazan Eckes in jungen Jahren)

Ich also in voller Erwartung, der Griff in den Syphon- und ich ertastete eine herrlich feste Wurst!

Ich bin fast ausgeflippt vor Geilheit!
Die Wurst war nicht sonderlich groĂ, vielleicht 15 cm lang und eher normal vom Durchmesser- aaaaaber:
Sie erinnerte von der Farbe und Struktur an einen Naturkorken einer Weinflasche (oder Kork allgemein, aber heller)- und, sie war vollkommen geruchlos!!!

Ich probierte sie natĂźrlich auch, leckte daran und nahm sogar etwas von dem BrĂśsel in meinen Mund- es schmeckte auch vollkommen neutral!
Jedenfalls hob ich die Wurst ein paar Tage auf, dachte immer wieder an diese SchĂśnheit, von der sie stammt- aber der fehlende Geruch lieĂ mich letztlich nicht richtig geil werden und ich entsorgte sie dann....
Trotzdem wars ein tolles Erlebnis!