BlasenfĂźllung
-
BlasenfĂźllung
Hey ihr lieben ,es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr;)
Wie sieht das bei euch aus?
Welches Getränk fßllt eure blauen am schnellsten ?
Wieviel mĂźsst ihr trinken um dringend zu mĂźssen und wie lange dauert es in der Regel?
Bei mir ist es so ,dass grĂźner Tee,eistee und Wasser am schnellsten wieder raus wollen, da recht manchmal ein halber Liter und die Not Wird ganz schnell gross:)
Liebe grĂźsse
Wieviel mĂźsst ihr trinken um dringend zu mĂźssen und wie lange dauert es in der Regel?
Bei mir ist es so ,dass grĂźner Tee,eistee und Wasser am schnellsten wieder raus wollen, da recht manchmal ein halber Liter und die Not Wird ganz schnell gross:)
Liebe grĂźsse
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Peedesp hat geschrieben: â12 Mai 2024, 15:50 Hey ihr lieben ,es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr;)
ich trinke auch im Sommer mehr, soll am ja aber auch machen.
Wasser wĂźrde ich sagen
also genau kann ich das nicht sagen, aber ich kann schon recht viel trinken. Aber um zu merken, dass ich ein bisschen muss, reicht schon son halber Liter
Liebe grĂźsse
- urgentp
Ich fange meistens mit einer groĂen Apfelschorle an und beschleunige dann mit einem Becher Kaffee oder Tee.
Danach noch ein Radler (gerne auch alkoholfrei), das drängelt dann schon ziemlich energisch
Danach noch ein Radler (gerne auch alkoholfrei), das drängelt dann schon ziemlich energisch
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Auch Kaffee ist nicht ohne.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr. Wie sieht das bei euch aus? genauso. Im Winterbin ich am Tag bei ca. 2 L; im Sommer 3-4L
warum blau? Also ich trinke viel Wasser, 2 PĂśtte Kaffee, gerne sber such dazu 1,5 L Tre am Tag. An wsrmen Tagen Pfefferminztee mit Apfelsaft und einem Sprizer Zitrone
Das kommt drauf an. Bei Kaffee geht es recht schnell, ansonsten ca. 0,5 L jeglichn Getränkes
warum blau? Also ich trinke viel Wasser, 2 PĂśtte Kaffee, gerne sber such dazu 1,5 L Tre am Tag. An wsrmen Tagen Pfefferminztee mit Apfelsaft und einem Sprizer Zitrone
Das kommt drauf an. Bei Kaffee geht es recht schnell, ansonsten ca. 0,5 L jeglichn Getränkes
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Wenn ich Kaffee trinke, dann brauche ich 1/2 Stunde später ein Ărtchen und das meist sehr dringend. Bei anderen Getränken hängt es rein von der Menge ab.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge
-
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hallo Peedesp !
Wenn ich auf einen Parkplatz, in ein Parkhaus oder an einen sonstigen geeigneten Ort komme, mache ich immer nochmal schnell einen Ălwechsel. Und dann fĂźllt sich die Blase von neuem.
Ich kann es dann 4-5 Stunden aushalten ohne zu pissen. Natßrlich warte ich nicht so lange, sondern nutze die nächste Gelegenheit.
LG Svenja
Wenn ich auf einen Parkplatz, in ein Parkhaus oder an einen sonstigen geeigneten Ort komme, mache ich immer nochmal schnell einen Ălwechsel. Und dann fĂźllt sich die Blase von neuem.
Ich kann es dann 4-5 Stunden aushalten ohne zu pissen. Natßrlich warte ich nicht so lange, sondern nutze die nächste Gelegenheit.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
bei mir ist es tagesformabhängig wie lange ich durchhalten kann, aber von Bier und Cola muss ich schnell dringend