Blasenfüllung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Peedesp
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2024, 15:13

Blasenfüllung

Beitrag von Peedesp »

Hey ihr lieben ,es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr;)

Wie sieht das bei euch aus?

Welches Getränk füllt eure blauen am schnellsten ?

Wieviel müsst ihr trinken um dringend zu müssen und wie lange dauert es in der Regel?

Bei mir ist es so ,dass grüner Tee,eistee und Wasser am schnellsten wieder raus wollen, da recht manchmal ein halber Liter und die Not Wird ganz schnell gross:)

Liebe grüsse
PiKAKAchu_114
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Peedesp hat geschrieben: 12 Mai 2024, 15:50 Hey ihr lieben ,es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr;)

Wie sieht das bei euch aus?
ich trinke auch im Sommer mehr, soll am ja aber auch machen.
Welches Getränk füllt eure blauen am schnellsten ?
Wasser würde ich sagen
Wieviel müsst ihr trinken um dringend zu müssen und wie lange dauert es in der Regel?
also genau kann ich das nicht sagen, aber ich kann schon recht viel trinken. Aber um zu merken, dass ich ein bisschen muss, reicht schon son halber Liter
Bei mir ist es so ,dass grüner Tee,eistee und Wasser am schnellsten wieder raus wollen, da recht manchmal ein halber Liter und die Not Wird ganz schnell gross:)

Liebe grüsse
HerbyXXL
Beiträge: 561
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von HerbyXXL »

Bier zeigt bei mir die beste Wirkung.
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von urgentp »

Ich fange meistens mit einer großen Apfelschorle an und beschleunige dann mit einem Becher Kaffee oder Tee.
Danach noch ein Radler (gerne auch alkoholfrei), das drängelt dann schon ziemlich energisch ;-)
the ghost
Beiträge: 4069
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von the ghost »

Auch Kaffee ist nicht ohne.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von Lisa_Pisst »

Es wird wieder wärmer und wir trinken alle wieder den ein oder anderen Liter mehr. Wie sieht das bei euch aus? genauso. Im Winterbin ich am Tag bei ca. 2 L; im Sommer 3-4L

Welches Getränk füllt eure blauen am schnellsten ?
warum blau? Also ich trinke viel Wasser, 2 Pötte Kaffee, gerne sber such dazu 1,5 L Tre am Tag. An wsrmen Tagen Pfefferminztee mit Apfelsaft und einem Sprizer Zitrone
Wieviel müsst ihr trinken um dringend zu müssen und wie lange dauert es in der Regel?
Das kommt drauf an. Bei Kaffee geht es recht schnell, ansonsten ca. 0,5 L jeglichn Getränkes
Nasse Grüße
Lisa 😘
Heidi
Beiträge: 627
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von Heidi »

Wenn ich Kaffee trinke, dann brauche ich 1/2 Stunde später ein Örtchen und das meist sehr dringend. Bei anderen Getränken hängt es rein von der Menge ab.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
zche401895
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mai 2024, 11:59

Re: Blasenfüllung

Beitrag von zche401895 »

ich liebe Bier
Beer lover, full size sex dolls lover
Alternative 6
Beiträge: 237
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Blasenfüllung

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Peedesp !

Wenn ich auf einen Parkplatz, in ein Parkhaus oder an einen sonstigen geeigneten Ort komme, mache ich immer nochmal schnell einen Ölwechsel. Und dann füllt sich die Blase von neuem.

Ich kann es dann 4-5 Stunden aushalten ohne zu pissen. Natürlich warte ich nicht so lange, sondern nutze die nächste Gelegenheit.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten