Julias Buch
-
- BeitrÀge: 673
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Julias Buch
das freut mich zu hören und so solls ja auch sein 

Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Julia,
zwei Prachtexemplare auf einen Streich, das hat sich aber mal gelohnt. Da muĂt Du hintenrum ja fast randvoll gewesen sein.
Umso schöner, daĂ Du das AbdrĂŒcken ausgiebig genieĂen konntest. Da freut man sich beim lesen mit. Mir gefĂ€llt es auch immer, wenn das gleiten kein Ende zu nehmen scheint.
Zum GlĂŒck ist alles brav an Bord geblieben und hat sich nicht heimlich still und leise gleich ins Rohr verabschiedet, was immer sehr Ă€rgerlich ist. Denn Du warst bestimmt schon mĂ€chtig neugierig, Dir das Ergebnis hinterher anschauen zu können
Auf jeden Fall weiter so.
GrĂŒĂe,
semic
zwei Prachtexemplare auf einen Streich, das hat sich aber mal gelohnt. Da muĂt Du hintenrum ja fast randvoll gewesen sein.
Umso schöner, daĂ Du das AbdrĂŒcken ausgiebig genieĂen konntest. Da freut man sich beim lesen mit. Mir gefĂ€llt es auch immer, wenn das gleiten kein Ende zu nehmen scheint.
Zum GlĂŒck ist alles brav an Bord geblieben und hat sich nicht heimlich still und leise gleich ins Rohr verabschiedet, was immer sehr Ă€rgerlich ist. Denn Du warst bestimmt schon mĂ€chtig neugierig, Dir das Ergebnis hinterher anschauen zu können

Auf jeden Fall weiter so.
GrĂŒĂe,
semic
Hi Julia,
da hast Du zwei schön lange Riemen rausgelassen....
kann mir bildlich vorstellen wie sie ganz langsam aus Deinem Po ins Wasser geglitten sind
Freue mich schon sehr auf Dein nÀchstes GeschÀft!!
LG, Sascha
da hast Du zwei schön lange Riemen rausgelassen....

Freue mich schon sehr auf Dein nÀchstes GeschÀft!!
LG, Sascha
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke Euch nochmals, fĂŒr die netten Worte.
Gestern Abend hatte Ich keine Lust mehr, was einzustellen, bzw. was zu schreiben, was ja dazu gehört.
Also gestern Abend war Ich wieder erfolgreich. In aller Ruhe, kamen die festen, knödeliggen StĂŒcke raus. Klar, ohne was dazu zu tun kams nicht. Aber mach 10 Minuten fĂŒhlte ich mich auch leer, angenehm. Es war dann do erstaunlich, was da im WC lag. Nach so viel hat es sich garnet angefĂŒhlt. Auch erstaunlich dick, feste war es. Vom GefĂŒhl her echt anders.
Gerochen hats nicht und 1 x wischen hÀtte gerreicht. Das 2 te mal wischn war um sonst - Papier weis.
Lg Julia
Gestern Abend hatte Ich keine Lust mehr, was einzustellen, bzw. was zu schreiben, was ja dazu gehört.
Also gestern Abend war Ich wieder erfolgreich. In aller Ruhe, kamen die festen, knödeliggen StĂŒcke raus. Klar, ohne was dazu zu tun kams nicht. Aber mach 10 Minuten fĂŒhlte ich mich auch leer, angenehm. Es war dann do erstaunlich, was da im WC lag. Nach so viel hat es sich garnet angefĂŒhlt. Auch erstaunlich dick, feste war es. Vom GefĂŒhl her echt anders.
Gerochen hats nicht und 1 x wischen hÀtte gerreicht. Das 2 te mal wischn war um sonst - Papier weis.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
-
- BeitrÀge: 673
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Julia,
Ja so kann man sich tÀuschen ich hatte genau sowas auch schon mal und staunde nicht schlecht als ich ins Klo guckte
. Danke dir fĂŒrs einstellen und es sieht wie immer wieder hammer geil aus 
Ja so kann man sich tÀuschen ich hatte genau sowas auch schon mal und staunde nicht schlecht als ich ins Klo guckte

Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Hallo Julia,
alle guten Dinge sind drei - irgendwie erinnert mich das an 3 NĂŒsse fĂŒr Aschenbrödel
OK, ziemlich dicke NĂŒsse....aber schöne ! Plumpsten die schön laut ?
Merci & Liebe GrĂŒĂe !
alle guten Dinge sind drei - irgendwie erinnert mich das an 3 NĂŒsse fĂŒr Aschenbrödel

Merci & Liebe GrĂŒĂe !
-
- BeitrÀge: 798
Hallo Julia,vielen Dank fĂŒrs Bild auch sowas ist mal schön anzusehen, beim dicksten StĂŒck Wurst hast du dich doch sehr plagen mĂŒssen oder?
Hi Julia,
sehr schön anzusehen...
zu Beginn knödelig hart und dann spÀter wurde es doch noch schmierig weich, wie man an der Bremsspur im Klo schön sehen kann... 
sehr schön anzusehen...

-
- Moderator
Hallo Hummel...Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,
Merci & Liebe GrĂŒĂe !
Ja, die dickere plumpste am dumpfsten, die anderen auch lauter als ne Wurst. Auch wasser spritzte da wieder mal an den Po.
Lg Julia
-
- Moderator
Hallo marmar37 hat geschrieben:Hallo Julia,vielen Dank fĂŒrs Bild auch sowas ist mal schön anzusehen, beim dicksten StĂŒck Wurst hast du dich doch sehr plagen mĂŒssen oder?
Ja, das erste StĂŒck war feste und vor allem dick, plagen, naja, das jetzt nicht direkt, aber schon drĂŒcken. Ist so nix neues fĂŒr mich. Es ging alles gut.