Julias Buch

Antworten
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

das freut mich zu hören und so solls ja auch sein :D
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
semic
BeitrÀge: 356
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Hi Julia,

zwei Prachtexemplare auf einen Streich, das hat sich aber mal gelohnt. Da mußt Du hintenrum ja fast randvoll gewesen sein.
Umso schöner, daß Du das AbdrĂŒcken ausgiebig genießen konntest. Da freut man sich beim lesen mit. Mir gefĂ€llt es auch immer, wenn das gleiten kein Ende zu nehmen scheint.
Zum GlĂŒck ist alles brav an Bord geblieben und hat sich nicht heimlich still und leise gleich ins Rohr verabschiedet, was immer sehr Ă€rgerlich ist. Denn Du warst bestimmt schon mĂ€chtig neugierig, Dir das Ergebnis hinterher anschauen zu können ;)
Auf jeden Fall weiter so.

GrĂŒĂŸe,
semic
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

da hast Du zwei schön lange Riemen rausgelassen.... :D kann mir bildlich vorstellen wie sie ganz langsam aus Deinem Po ins Wasser geglitten sind ;)
Freue mich schon sehr auf Dein nÀchstes GeschÀft!!

LG, Sascha
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke Euch nochmals, fĂŒr die netten Worte.

Gestern Abend hatte Ich keine Lust mehr, was einzustellen, bzw. was zu schreiben, was ja dazu gehört.

Also gestern Abend war Ich wieder erfolgreich. In aller Ruhe, kamen die festen, knödeliggen StĂŒcke raus. Klar, ohne was dazu zu tun kams nicht. Aber mach 10 Minuten fĂŒhlte ich mich auch leer, angenehm. Es war dann do erstaunlich, was da im WC lag. Nach so viel hat es sich garnet angefĂŒhlt. Auch erstaunlich dick, feste war es. Vom GefĂŒhl her echt anders.

Gerochen hats nicht und 1 x wischen hÀtte gerreicht. Das 2 te mal wischn war um sonst - Papier weis.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,

Ja so kann man sich tĂ€uschen ich hatte genau sowas auch schon mal und staunde nicht schlecht als ich ins Klo guckte :D . Danke dir fĂŒrs einstellen und es sieht wie immer wieder hammer geil aus :D
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

alle guten Dinge sind drei - irgendwie erinnert mich das an 3 NĂŒsse fĂŒr Aschenbrödel ;)
OK, ziemlich dicke NĂŒsse....aber schöne ! Plumpsten die schön laut ?

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Hallo Julia,vielen Dank fĂŒrs Bild auch sowas ist mal schön anzusehen, beim dicksten StĂŒck Wurst hast du dich doch sehr plagen mĂŒssen oder?
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

sehr schön anzusehen... :D zu Beginn knödelig hart und dann spÀter wurde es doch noch schmierig weich, wie man an der Bremsspur im Klo schön sehen kann... ;)
Julia Verified
Moderator

Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

alle guten Dinge sind drei - irgendwie erinnert mich das an 3 NĂŒsse fĂŒr Aschenbrödel ;)
OK, ziemlich dicke NĂŒsse....aber schöne ! Plumpsten die schön laut ?

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Hallo Hummel...

Ja, die dickere plumpste am dumpfsten, die anderen auch lauter als ne Wurst. Auch wasser spritzte da wieder mal an den Po.

Lg Julia
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:Hallo Julia,vielen Dank fĂŒrs Bild auch sowas ist mal schön anzusehen, beim dicksten StĂŒck Wurst hast du dich doch sehr plagen mĂŒssen oder?
Hallo mar

Ja, das erste StĂŒck war feste und vor allem dick, plagen, naja, das jetzt nicht direkt, aber schon drĂŒcken. Ist so nix neues fĂŒr mich. Es ging alles gut.
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“