Hast du mal ßberlegt, dass es vielleicht ziemlich voll im Zug war und selbst in den Ecken vorm Klo Leute standem die etwas mitbekommen hätten. War ihm vielleicht zu peinlich seine Not so Üffentlich zu zeigen, dann doch lieber sitzen und heimlich die Hand zwischen die Beine pressen um es versuchen noch irtendwie anzuhalten.
Und vermutlich gab es ebenso wenig einen leeren Bahnhof wo er mal eben an der ZugtĂźr stehen kann um sich zu erleichtern weil dauernd Leute ein- und aussteigen.
Im Zug in die Hose gemacht
-
- Beiträge: 698
- Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
- Geschlecht:
Re: Im Zug in die Hose gemacht
Es ist doch nix schlimmes passiert, klar war es unangenehm weil die Toilette auĂer Betrieb war aber er hat ja dann auf den Sitz gemacht. Keiner war bĂśse und er kam trotzdem sicher zuhause an also genieĂt doch einfach die tollen Fotos!
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
- Wohnort: Raum GĂśppingen
- Hat sich bedankt: 108 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Geschlecht:
Re: Im Zug in die Hose gemacht
Wenn ich im Zug muss, dann hole ich meinen Piesler raus, und piesel in den Abfallbehälter zwischen den Sitzreihen, der am Fenster angebracht ist. reicht meistens gerade so fßr eine Ladung der Blase. Ich glaube dass das noch keine(r) gesehen hat, zumindest hat sich nie jemand aufgeregt. Einmal habe ich gerade noch wegpacken kÜnnen, bevor der Schaffner da stand. uiuiui.
-
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: ThĂźringen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Geschlecht:
Re: Im Zug in die Hose gemacht
Eine coole Aktion von dir, Gernepiessler@. Vielleicht trau ich mich auchmal.
Je oller, umso doller 
