Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen schönen Austausch.

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mir letztes Jahr im Sommer passiert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich gar nicht in die Hose machen, aber es hat sich dann einfach so ergeben.

Ich war mit dem Zug unterwegs und musste mich bereits am Bahnhof sehr beeilen, da ich ihn ansonsten nicht mehr erwischt hätte. Zu Hause hatte ich einen wichtigen Termin, den ich nicht versäumen durfte. Ich hatte Glück und erwischte den Zug noch. Leider verspürte ich beim Einsteigen bereits sehr starken Harndrang und wollte mich so schnell wie möglich auf der Zugtoilette erleichtern. Leider war diese defekt und nicht zugänglich. Ich dachte mir wirklich, dass meine Blase gleich platzt aber ich hab mich dann einfach auf einen Sitz gesetzt und versucht, des auszuhalten. Als eine sehr freundliche Zugbegleiterin vorbeigekommen ist, hab ich sie nach der Toilette gefragt und sie meinte, dass sie mir leider auch nicht helfen kann, da die WCs vom Reinigungsteam verschlossen werden und wenn sie defekt sind, auf keinen Fall benutzt werden dürfen. Ich versuchte, es so gut wie möglich auszuhalten. Mir gegenüber setzte sich eine Frau, die meine Not bemerkte und mich fragte, ob ich denn dringend aufs Klo müsse. ich sagte ja und dass das WC defekt ist und dass ich es kaum noch aushalten kann. Sie motivierte mich durchzuhalten.

Irgendwann konnte ich es dann einfach nicht mehr aushalten, entspannte mich und ließ es einfach in die Hose gehen. Es war unglaublich, was ich in der Blase hatte. Zum Glück hatte ich an diesem Tag eine schwarze enge Sporthose an, sodass meine Malheur nicht gleich für alle sichtbar war.
Ich hoffe, euch hat mein Erlebnis gefallen, anbei ein paar Bilder von meiner Reise.

Schönen Abend noch und bis bald!
Alex