Furzaudios von Freundin
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Meine Freundin nimmt seit neustem auch ihre Fßrze fßr mich auf da sie oft Blähungen hat. Viele sind es noch nicht aber ich werd heute Abend mal versuchen alle ßber WhatsApp Web zu downloaden und dann hier teilen. Mehr audios von ihrer Verdauung gibts im anderen Beitrag. Dort gehts dann gleichzeitig auch wieder weiter nach einer längeren Pause.
Noch eine kurze Beschreibung zu ihr: 22, goldblonde Haare bis zur Brust, normale Figur ca. 70kg, B KĂśrbchen, knackiger Po.
Dazu sei noch gesagt, dadurch das sie oft Verstopfung hat ist die Kacke ewig lang in ihrem Darm was natßrlich zu extrem stinkenden Blähungen fßhrt. Ihr weicher Bauch ist dadurch auch Üfter aufgebläht und Foodbabys hat sie auch sehr oft, falls das auch jemanden interessiert.
Fragen beantworte ich auch gerne per pn.
Noch eine kurze Beschreibung zu ihr: 22, goldblonde Haare bis zur Brust, normale Figur ca. 70kg, B KĂśrbchen, knackiger Po.
Dazu sei noch gesagt, dadurch das sie oft Verstopfung hat ist die Kacke ewig lang in ihrem Darm was natßrlich zu extrem stinkenden Blähungen fßhrt. Ihr weicher Bauch ist dadurch auch Üfter aufgebläht und Foodbabys hat sie auch sehr oft, falls das auch jemanden interessiert.
Fragen beantworte ich auch gerne per pn.
-
Hier schonmal die ersten 7 Furzaudios, auch wenn sie nur kurz sind finde ich sie erregend. Als Zusatz noch ein RĂźlpser, das hat sie auch ein paar mal aufgenommen, ich suche noch alles zusammen.
Viel SpaĂ beim hĂśren und lasst gerne Kommis da
Viel SpaĂ beim hĂśren und lasst gerne Kommis da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Lässig, vielen Dank! 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Sie sind halt kurz
Wenn sie wieder mehr schickt ja. Muss erstmal gucken das ich sie ßbers Handy hier einfßgen kann da WhatsApp Web nicht mehr alle Nachrichten lädt und nur noch opus Dateien macht. Musste die hier in ogg umwandeln was mehr Aufwand ist
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es reicht auch wenn du das ogg am ende auf MP3 umschreibst^^2001erPHI hat geschrieben: â11 Mär 2023, 11:20Sie sind halt kurz
Wenn sie wieder mehr schickt ja. Muss erstmal gucken das ich sie ßbers Handy hier einfßgen kann da WhatsApp Web nicht mehr alle Nachrichten lädt und nur noch opus Dateien macht. Musste die hier in ogg umwandeln was mehr Aufwand ist
-
Stimmt wĂźrde auch gehen. Ich versuchs heute mal vom Handy ausEs reicht auch wenn du das ogg am ende auf MP3 umschreibst^^
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Furzaudios von Freundin
Ist schon interessant, wie Frauen furzen kÜnnen. Das hÜrt man selten. Am meisten furzen Bäuerinnen und Bauern.