Schuld war der Bubble-Tea

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipi_Joy
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mär 2023, 16:54

Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von Pipi_Joy »

Hallo ihr Lieben,
vorweg... ich mag es, wenn meine Blase randvoll ist. Zuhause mache ich auch hin und wieder mal ein bisschen Pipi in die Hose. In der Öffentlichkeit wäre es mir jedoch mega peinlich - sowohl einzunässen als auch öffentlich zu pinkeln.

Letztes Jahr wäre es fast schief gegangen. Ich war mit einem Freund zum Spaziergang verabredet. Bevor wir los gelaufen sind, habe ich natürlich nochmal meine Blase entleert.

Für unterwegs haben wir uns einen Bubble Tea mitgenommen - ich glaube 400ml. Da ich vorher wie gesagt nochmal Pipi machen war und meine Blase sonst keine größeren Probleme macht, hatte ich keine Bedenken.

Jedoch schon nach einer guten Dreiviertelstunde machte sich meine Blase bemerkbar. In der Umgebung am Rhein war jedoch nirgendwo eine Toilette. Da es sich draußen auch abgekühlt hatte, schlug ich vor, doch langsam den Rückweg Richtung Einkaufszentrum einzuschlagen. Noch war ich relativ entspannt. Schließlich war der letzte Toilettengang nicht lange her. Dies änderte sich jedoch, denn der Druck auf meiner Blase stieg rasend schnell an. Irgendwann sagte ich schon zu meiner Begleitung, dass ich im Einkaufszentrum auf jeden Fall noch zur Toilette müsste. Nach Hause würde ich es kaum schaffen.

Ich musste immer dringender pinkeln und konnte mich kaum noch auf unser Gespräch konzentrieren. Rings herum waren aber nur die Rheinwiesen und zahlreiche Spaziergänger, sodass es mir nicht in den Sinn kam, mich irgendwo hinzuhocken.

Langsam stieg Panik in mir auf... ich konnte mir doch nicht hier in aller Öffentlichkeit (und noch in Begleitung) in die Hose machen :shock: Zur rettenden Toilette war es bestimmt noch 1km. Ich bat dann darum, das Gehtempo doch etwas anzuziehen, weil ich wirklich dringend musste. Meine ganze Konzentration galt meinem Schließmuskel. Ich dachte, wenn der erste Spritzer in die Hose geht, dann gibt es kein Halten mehr. Irgendwann musste das ja mal passieren...

Nach einer gefühlt endlosen Strecke kamen wir endlich am Einkaufszentrum an. Jetzt noch schnell unbeschadet die Rolltreppe hoch und dann auf die erlösende Toilette. Kaum hatte ich diese erreicht und die Strumpfhose inkl. Slip runtergezogen, lief es auch schon. Was für eine Erleichterung!!!

So aufgewühlt, wie ich in der ganzen Situation war, hat es mich im Nachhinein aber doch erregt. Und zwar so sehr, dass ich später im heimischen Bad dann doch ein kleines bisschen in die Hose gepinkelt habe.

LG
Irina
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr schönes Ereignis
the ghost
Beiträge: 4069
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von the ghost »

An der dem Rhein abgewendeten Seite der Rheinwiesen befinden sich aber zahlreiche triste Betonmauern, die sich auch Frauen als guter Sichtschutz erweisen:
Oberkörper nach vorne - Arsch raus.jpg
Manchmal sind auch noch Büsche davor, so dass Du auch noch von vorne Sichtschutz hast. Was willst Du denn mehr? Und siehst Du bei der Dame "etwas" (außer dass Du Dir bei der Figur denken kannst, was sie wohl gerade im Schilde führt)?

Allerdings könnte es hier schwierig sein, die genauen Besitzverhältnisse einzuschätzen. Es könnte nämlich z.B. sein, dass sich die Wand, an die Du den Urin spritzt, in Privatbesitz beindet (= privatrechtliche Angelegenheit, wird i.d.R. folgenlos bleiben). Aber wenn es dann an ihr runterläuft, könnte die "Suppe" auf einen Untergrund treffen, der sich im Besitz der Stadt Düsseldorf befindet (= Ordnungswidrigkeit !)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Mär 2023, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
peegurl
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2023, 16:20
Geschlecht:

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von peegurl »

Oje! Große Not! Grade nochmal gut gegangen! und ziemlich erregend das Ganze
kisses
klokönig19
Beiträge: 107
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von klokönig19 »

Wird bestimmt gezischt haben weil es so dringend war
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3401
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von Flachspüler »

Damen-Natursekt, der durch Tee in großer Menge schnell entstanden ist, war sicher hell und hätte gut geschmeckt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
nils_jd
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2022, 16:43
Geschlecht:

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von nils_jd »

Hallo Irina,

erst einmal willkommen hier und vielen Dank für deinen Erlebnisbericht.
Auch wenn nasse Hosen natürlich sehr reizvoll sind, war es gut, dass du es noch bis aufs Klo im Einkaufzentrum geschafft hast.
Zu Hause konntest du den nassen Spaß ja nachholen. ;)

Eine Frage: Hattest du einen Rock über der Strumpfhose an?
(Klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn ja, kann ich dir sagen, warum ich das frage, haha).

LG Nils
Pipi_Joy
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mär 2023, 16:54

Re: Schuld war der Bubble-Tea

Beitrag von Pipi_Joy »

Hallo Nils, ich hatte ein Kleid über der Strumpfhose an.

LG Irina
Antworten