Zäpfchen oder Einlauf?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Welche Rektalen Abführmittel bevorzugen Ihr?

Einlauf
18
67%
Zäpfchen
9
33%
Etwas anderes [Bitte ein Kommentar]
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Gelöschter Benutzer 5510

Zäpfchen oder Einlauf?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Hallo ich hätte da mal ne Frage?

Welche Rektalen Abführmittel bevorzugen Ihr?
Mich würde die Antwort sehr interessieren.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Zäpfchen oder Einlauf?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich als mann würde ein zäpfchen bevorzugen....aber einer frau würde ich ungeschützten analsex empfehlen;-))))
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von the ghost »

Was ist denn mit Moviprep Orange? Eigentlich ja kein rektaler, sondern ein oraler Einlauf...
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Anilem,
wenn du im Februar nach den bevorzugten rektalen Abführmitteln fragst, dann schliesse ich daraus, dass deine Darmkur im Januar nur bedingt erfolgreich war oder der Erfolg nicht anhält.
Das Tagebuch zur Darmkur hat dann einfach irgendwann abrupt geendet, waren da die zwei Wochen schon um? Magst du noch mal was sagen zur Wirkung der Darmkur, das würde mich sehr freuen!
LG
Stefan
Poporette

Beitrag von Poporette »

Ein Einlauf ist mir viel lieber. Zäpfchen erzeugen bei mir einen plötzlichen und unangenehmen Druck im Darm. Ausserdem stinkt es beim Kacken mehr und das Poloch ist meistens ziemlich beschmiert.
Beim Einlauf nehme ich nur lauwarmes Wasser. Da baut sich der Druck ganz langsam auf. Beim Kacken muss man nur aufpassen, dass es nicht zu sehr spritzt. Es stinkt weniger und das Poloch ist zwar nass, aber nicht beschmiert. Man braucht nur wenig Papier um sich zu säubern. Der einzige Nachteil beim Einlauf, vor allem wenn man viel Wasser nimmt, ist, dass man zuerst meint es wäre alles raus aber nach einigen Minuten nochmal ein Schwall Wasser mit kleinen Klümpchen nach draussen möchte. Da bleibt man besser eine Zeit lang in der Nähe des Klos. Pupsen darf man in der ersten Stunde nach dem Einlauf auch nur auf der Schlüssel, sonst kann das ziemlich in die Hose gehen. Wenn man das alles berücksichtigt ist ein Einlauf sehr angenehm und wohltuend.
LG Maria :shock:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“