GayPride

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

GayPride

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen!

Am Wochenende fand in Paris bei strahlendem Sommerwetter die traditionnelle Gay Pride statt ("Marche des fiertĂŠs" auf franzĂśsisch).

Entsprechend gross war auch diesmal die Beteiligung. Der Marsch fßhrte hauptsächlich durch dicht bebaute Stadtviertel des Zentrums.

Da keine zusätzlichen Dixies o.ä. aufgestellt waren, gab es ein grosses Bedßrfnis fßr viele TeilnehmerInnen, sich irgendwo kurz erleichtern zu kÜnnen. ;)

Ich sah und hĂśrte von ihren Kommentaren, dass da eine Frau vor mir ganz dringend musste. Sie sah keine andere MĂśglichkeit, als sich zwischen 2 parkenden Autos zu begeben. Ein Begleiter / Bewacher ging kurzer Hand mit.
*
Hastig zog sie ihre Jeans-Shorts und ihren Schlßfer nach unten. Von der anderen Strassenseite konnte man alles schÜn beobachten 8-) . Und dann passierte ... nichts!! Die Dame musste da irgendwie Ladehemmung gehabt haben (weshalb? niemand hat sie bei ihrem Geschäft gestÜrt :?

Ihr Bewacher beschäftigte sich dann bald mit seinem Handy, und ich konnte in Ruhe ein diskretes Bild von der Dame und ihrem entblÜssten Hintern machen (1. Bild von unten). Nachdem sie ihre Position zwischen den Autos gewechselt hatte, konnte es dann endlich losgehen, und ich sah, wie ein dicker Strahl den Asphalt unter ihr benässte (Ergebnis auf dem 2. Bild).

Erst nach 3 Mintuen war das Geschäft erfolgreich beendet und die Frau (3. Bild) und ihr Begleiter konnten wieder den Umzug erreichen.

Einige Frauen haben dann noch andere Plätze gefunden, um sich zu erleichtern ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelĂśscht

Re: GayPride

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Sehr geil Bericht :P

Hast noch mehr Bilder? Wäre toll
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von the ghost »

outdoorman hat geschrieben:Und dann passierte ... nichts!! Die Dame musste da irgendwie Ladehemmung gehabt haben (weshalb? niemand hat sie bei ihrem Geschäft gestÜrt :?
Diese Erscheinung nennt man wissenschaftlich Paruresis.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von outdoorman »

Hallo

@the ghost: danke Dir fĂźr den Hinweis, da hab ich echt was dazugelernt :lol:
alonso16

Beitrag von alonso16 »

Hallo zusammen,

als absoluter Neuling im Forum wßrde ich - etwas off topic - gerne wissen, warum ich Dateianhänge wie den oben nicht anschauen kann. Bedarf es dazu einer bestimmten Anzahl von selbst geposteten Beiträgen?

Merci und viele Grüße
Ceduric

Beitrag von Ceduric »

alonso16 hat geschrieben:Hallo zusammen,

als absoluter Neuling im Forum wßrde ich - etwas off topic - gerne wissen, warum ich Dateianhänge wie den oben nicht anschauen kann. Bedarf es dazu einer bestimmten Anzahl von selbst geposteten Beiträgen?

Merci und viele Grüße
Ja, kann selbst auch keine Dateien sehen (bin auch neu) aber mir wurde gesagt wenn du ein paar Beiträge machst kommt das irgendwann. ;)
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

viewtopic.php?f=15&t=1708

Herzlich willkommen hier, ich kenne es so, dass man sich in neuen Foren erst einmal selbst die FAQ durchliest bzw. die Suchfunktion nutzt. Und mit der Suchfunktion hättet ihr dies gefunden...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
alonso16

Beitrag von alonso16 »

Alles klar, vielen Dank und nichts fĂźr ungut ;)
Lolxd

Beitrag von Lolxd »

Hat die auf dem 2. Beim 3. Bild auch gekackt?
Endymion
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Endymion »

Danke fĂźr die Super Bilder !!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“