Am Wochenende fand in Paris bei strahlendem Sommerwetter die traditionnelle Gay Pride statt ("Marche des fiertĂŠs" auf franzĂśsisch).
Entsprechend gross war auch diesmal die Beteiligung. Der Marsch fßhrte hauptsächlich durch dicht bebaute Stadtviertel des Zentrums.
Da keine zusätzlichen Dixies o.ä. aufgestellt waren, gab es ein grosses Bedßrfnis fßr viele TeilnehmerInnen, sich irgendwo kurz erleichtern zu kÜnnen.

Ich sah und hĂśrte von ihren Kommentaren, dass da eine Frau vor mir ganz dringend musste. Sie sah keine andere MĂśglichkeit, als sich zwischen 2 parkenden Autos zu begeben. Ein Begleiter / Bewacher ging kurzer Hand mit.
*
Hastig zog sie ihre Jeans-Shorts und ihren SchlĂźfer nach unten. Von der anderen Strassenseite konnte man alles schĂśn beobachten

Ihr Bewacher beschäftigte sich dann bald mit seinem Handy, und ich konnte in Ruhe ein diskretes Bild von der Dame und ihrem entblÜssten Hintern machen (1. Bild von unten). Nachdem sie ihre Position zwischen den Autos gewechselt hatte, konnte es dann endlich losgehen, und ich sah, wie ein dicker Strahl den Asphalt unter ihr benässte (Ergebnis auf dem 2. Bild).
Erst nach 3 Mintuen war das Geschäft erfolgreich beendet und die Frau (3. Bild) und ihr Begleiter konnten wieder den Umzug erreichen.
Einige Frauen haben dann noch andere Plätze gefunden, um sich zu erleichtern