Kv Fetisch
-
- BeitrÀge: 171
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich weiĂ nicht ob es hierher passt aber mich interessiert folgendes Thema: Es gibt ja viele Leute mit ich nenns mal extremeren Kv Fetisch, sprich die futtern das Zeug. Und es gibt ja auch viele ich glaub Dominas nennt man die, welche sowas im Netz (markt.de zb) kĂ€uflich anbieten neben diversen anderen KörperflĂŒssigkeiten bzw produkten. Mich wĂŒrde mal interessieren ob damit schon jemand ernsthaft hier Erfahrung gemacht hat und wie man auf die Idee kommt, weil es wegen der Bakterien ja nicht gerade ungefĂ€hrlich ist schĂ€tze ich mal. Und vor allem wie das Ekelempfinden in der Situation ist je nachdem was die Person gegessen hat und wie die Konsistenz ist also fest, matschig oder richtig flĂŒssiger Durchfall ob das nicht auch körperliche Auswirkungen auf die Person hat die es zu sich nimmt.
-
- BeitrÀge: 622
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Interessant.
Genau diese Frage, oder zumindest so Àhnlich habe ich mir auch schon mal gestellt.
Zuschauen, anpinkeln usw. gefÀllt mir sehr.
Aber irgendwie schlucken oder Urin/Kacke im Mund bin ich mir auch nicht so sicher.
Genau diese Frage, oder zumindest so Àhnlich habe ich mir auch schon mal gestellt.
Zuschauen, anpinkeln usw. gefÀllt mir sehr.
Aber irgendwie schlucken oder Urin/Kacke im Mund bin ich mir auch nicht so sicher.
- XxAgentKxX Verified
- BeitrÀge: 156
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Kv Fetisch
Hallo, also ich bestelle ausschlieĂlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner NĂ€he gefunden habe.
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flĂŒssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthĂ€lt, die die Kacke auch so sĂ€uerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste WĂŒrste.
Falls noch fragen stehe ich gerne zu VerfĂŒgung
Ich dokumentiere das ganze auch auf meinem Thisvid Profil
https://thisvid.com/members/2429391/
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flĂŒssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthĂ€lt, die die Kacke auch so sĂ€uerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste WĂŒrste.

-
- BeitrÀge: 171
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Klingt interessant wo bestellst du das denn und woher weiĂt du das es wirklich von einer Frau kommt? Und vor allem wie teuer ist sowas?XxAgentKxX hat geschrieben: â15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschlieĂlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner NĂ€he gefunden habe.
- XxAgentKxX Verified
Hab auf verschiedenen Kleinanzeigen Seiten Suchanzeigen geschaltet, darauf haben sich einige gemeldet, ich bestehe auf Fakecheck Foto und Video, wenn mir doch etwas spanisch vorkommt, telefoniere ich mit den Damen kurz, "Produktionsvideo" ist auch Pflicht, man sieht ja dann, ob das, was im Video zu sehen ist, dem entspricht, was man bekommt. Ein MĂ€del fĂ€hrt nĂ€chstes Wochenende mit dem Zug quer durch D und hat mir angeboten sich an einem Bahnhof, der auf dem Weg liegt, mit mir zu treffen, live Ăbergabe quasi.2001erPHI hat geschrieben: â18 Feb 2023, 09:37Klingt interessant wo bestellst du das denn und woher weiĂt du das es wirklich von einer Frau kommt? Und vor allem wie teuer ist sowas?XxAgentKxX hat geschrieben: â15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschlieĂlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner NĂ€he gefunden habe.
Diese Woche hat sich eine Frau in meinem Alter aus meiner NĂ€he gemeldet, glaube, das ist der Jackpot, hab sie die Woche besucht und kennengelernt, sie hat kein Problem mit der KV Sache und ist experimentierfreudig. Sie wird mir meine perversesten WĂŒnsche erfĂŒllen

- XxAgentKxX Verified
Ich zahle maximal 50⏠plus Versand, damit sind die meisten auch einverstanden, es gibt aber auch viele die meinen ihre Kacke besteht aus Gold...
-
- BeitrÀge: 492
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Bei Urin Kann glaube ich nichts passieren soll ja sogar Gesund sein bei KV sieht es schon wieder anders aus
-
- BeitrÀge: 492
Das Intressiert mich magst du mir Privat ein bischen von deinen Erfahrungen/Erlebnissen erzĂ€hlen ?XxAgentKxX hat geschrieben: â15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschlieĂlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner NĂ€he gefunden habe.
-
- BeitrÀge: 51
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Also ich hab da seit etwa 1 1/2 Jahren ein sĂŒĂes MĂ€del (22 Jahre alt im Moment) aus meiner NĂ€he (Freiburg). Die hat mir 1,2x Höschen mit Bremsspur verkauft fĂŒr 25âŹ. Als ich sie dann unverblĂŒmt darauf ansprach ob ich ihr beim Kaviar beziehungsweise Natursekt zuschauen dĂŒrfte, hat sie sofort ja gesagt.Nach etwa einem halben Jahr, mĂŒsste Sommer 2021 gewesen sein, es war ein schöner Sommerabend, fragte sie mich, ob sie mich anpingen dĂŒrfte. Beim zweiten oder dritten mal presste sie so stark die letzten Tropfen pippi aus ihrer Mumu das etwas Kaviar mitgekommen ist. Seit da lĂ€sst sie regelmĂ€Ăig ihre WĂŒrste auf mich nieder. Outdoor bei schönem warmen Wetter nur Natursekt in Mund und Körper. Kaviar Outdoor nur Körper. Bei ihr zuhause kackt sie mir aber ab und zu mal in den Mund und knutscht mich dabei wie wild ab und schmiert uns beide damit ein. Dann vögeln wir und gehen gemeinsam Duschen.
Eventuell bekomme ich sie mal dazu auch meinen Kaviar zu testen. Im Moment lÀsst sie sich von mir nur anpinkeln. Das aber gerne in den Mund und sie schluckt einiges.
Bisher hatten weder die noch ich irgendwelche Probleme gesundheitlich.
AuĂer einmal als sie in meinen Mund gemacht hat wurde mir ĂŒbel. Die Konsistenz war erst ne klebrige Wurst, die aus meinem Mund gefallen ist und gleich danach flĂŒssige Creme die sĂ€uerlich geschmeckt und gerochen hat. Musste echt paar mal wĂŒrgen. Aber essen wĂŒrde ich Kaviar niemals. Mag aber das GefĂŒhl eines vollgemachten Mundes.
Eventuell bekomme ich sie mal dazu auch meinen Kaviar zu testen. Im Moment lÀsst sie sich von mir nur anpinkeln. Das aber gerne in den Mund und sie schluckt einiges.
Bisher hatten weder die noch ich irgendwelche Probleme gesundheitlich.
AuĂer einmal als sie in meinen Mund gemacht hat wurde mir ĂŒbel. Die Konsistenz war erst ne klebrige Wurst, die aus meinem Mund gefallen ist und gleich danach flĂŒssige Creme die sĂ€uerlich geschmeckt und gerochen hat. Musste echt paar mal wĂŒrgen. Aber essen wĂŒrde ich Kaviar niemals. Mag aber das GefĂŒhl eines vollgemachten Mundes.
-
- BeitrÀge: 2095
Sehr interessant. Da hast du ja ein GlĂŒck mit diesem MĂ€del. Kann doch nur sĂŒss sein ,was dann auf deinem Körper landet...und manchmal im Mund.
Wenn ich mal gekostet habe ,hat es nur arg bitter geschmeckt. Nicht meins.
Wenn ich mal gekostet habe ,hat es nur arg bitter geschmeckt. Nicht meins.
Je oller, umso doller