Homeoffice
-
Einfach laufen lassen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Homeoffice
Das Home-Office bietet wirklich tolle MĂśglichkeiten. Ich denke da nur an den legendären Thread: Ăźberall hinscheiĂen im Home-Office!
viewtopic.php?t=7333&sid=a2b0df3d90f0ff ... aaabdc3b2b
viewtopic.php?t=7333&sid=a2b0df3d90f0ff ... aaabdc3b2b
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hab mal bei einer Teams Sitzung direkt auf meine Holzeckbank gekackt.
Hatte eine Folientischdecke darunter gelegt. Mit Hemd an, Kamera an.
Man sah mich oben vom feinsten
Untenrum komplett nackig.
Während ich eine Präsentation machte âŚ. einfach ganz leicht losgedrĂźckt. Nur gehofft, das man es nicht hĂśrt. So ein blubberfurz wäre brutal peinlich gewesen. Musste dann noch 20 Minuten drauf sitzen bleiben, bis die Sitzung vorbei war.
boaaa. Die Bude stank danach!
Man sah mich oben vom feinsten

Während ich eine Präsentation machte âŚ. einfach ganz leicht losgedrĂźckt. Nur gehofft, das man es nicht hĂśrt. So ein blubberfurz wäre brutal peinlich gewesen. Musste dann noch 20 Minuten drauf sitzen bleiben, bis die Sitzung vorbei war.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
War bestimmt ein geiler Spass fĂźr dich. Und mitten in einer Sitzung...cool.Scado hat geschrieben: â19 Jan 2023, 16:39 Ich hab mal bei einer Teams Sitzung direkt auf meine Holzeckbank gekackt.
Man sah mich oben vom feinstenUntenrum komplett nackig.
Während ich eine Präsentation machte âŚ. einfach ganz leicht losgedrĂźckt. Nur gehofft, das man es nicht hĂśrt. So ein blubberfurz wäre brutal peinlich gewesen. Musste dann noch 20 Minuten drauf sitzen bleiben, bis die Sitzung vorbei war.boaaa. Die Bude stank danach!
Je oller, umso doller