Hallo liebe Member des alten neuen Forums... ich habe hier was gefunden... leider konnte bzw. kann man beiträge nicht ohne Anmeldung sehen! Mein Account ist nicht im Archiv, vielleicht weil die Account Daten nicht archiviert wurden oder meiner noch nicht online war! Probiert mal euer Glßck oder versucht etwas hilfreiches rauszuziehen!!
https://web.archive.org/web/20131231085 ... chten.com/
euer cutie
klogeschichten.com im archiv!!
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 50 Mal
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: klogeschichten.com im archiv!!
Danke fĂźr den Versuch! 
Leider kann das Webarchive, nur das sehen was man von auĂen sehen konnte. Das heiĂt: Es sind keine Beiträge dort gespeichert, weil das Archiv keinen Account hatte. Leider, leider. Bleibt uns nur die Geschichten weiter zu erzählen bzw. neu zu posten.

Leider kann das Webarchive, nur das sehen was man von auĂen sehen konnte. Das heiĂt: Es sind keine Beiträge dort gespeichert, weil das Archiv keinen Account hatte. Leider, leider. Bleibt uns nur die Geschichten weiter zu erzählen bzw. neu zu posten.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
auch meinerseits vielen Dank fĂźr die Info!
Ich hatte mich noch am selben Tag versucht dort einzuloggen, was allerdings nicht geht wie coopro schon beschrieben hat
Zuerst war natĂźrlich meine Hoffnung da, dass man da vllt. etwas retten kĂśnnte...
Naja, mal abwarten, vllt. gibt es ja doch noch eine MĂśglichkeit zu gegebener Zeit.
Ansonsten... das Forum hier baut sich ja auch mit und mit weiter auf ^^
Ich hatte mich noch am selben Tag versucht dort einzuloggen, was allerdings nicht geht wie coopro schon beschrieben hat

Zuerst war natĂźrlich meine Hoffnung da, dass man da vllt. etwas retten kĂśnnte...

Naja, mal abwarten, vllt. gibt es ja doch noch eine MĂśglichkeit zu gegebener Zeit.
Ansonsten... das Forum hier baut sich ja auch mit und mit weiter auf ^^
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: klogeschichten.com im archiv!!
Es freut mich ehrlich, wenn Du das so siehst!blueOxygen hat geschrieben:Ansonsten... das Forum hier baut sich ja auch mit und mit weiter auf ^^