Kennt ihr das Buch "Blackout" von Elsberg?
Thematisiert wird ein großflächiger Stromausfall in Europa, der eben auch zur Folge hat, dass Toiletten-Spülungen nicht mehr funktionieren, was in dem Buch immer wieder lang und breit geschildert wird. Ich amüsiere mich prächtig beim Lesen....
Blackout
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Weiß nicht, ob das so zum amüsieren ist, so ein großer Stromausfall wäre schon problematisch. Hoffentlich kommt es nicht soweit.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Blackout
Da hast du recht. Das Amüsement bezieht sich auch einzig und allein auf die Darstellung der Verrichtung der Notdurft durch die Protagonisten in dem Buch. Der Autor könnte Mitglied des Forums werden
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Da bin ich auf der sicheren Seite, ich geh mit den Schwimmreifen an ein kleinen Bach, oder auf eine Wiese und mache mein Geschäft. Der Popo bleibt sauber und den Reifen kann ich auch wiederverwenden.
Dumm ists nur im Winter und bei schlechtem Wetter, aber da würde ich mir evtl. einen Unterstand bauen.
Dumm ists nur im Winter und bei schlechtem Wetter, aber da würde ich mir evtl. einen Unterstand bauen.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Toilettenspülungen funktionieren ja nicht elektrisch. Es könnte höchstens sein, dass das Pumpwerk ausfällt. Es gibt nämlich kaum noch Wassertürme, die in Betrieb sind.
Schlimmer ist, wenn Herd und Tiefkühlschrank keinen Strom mehr kriegen. Da wäre unsere Nahrungsaufnahme gefährdet.
Schlimmer ist, wenn Herd und Tiefkühlschrank keinen Strom mehr kriegen. Da wäre unsere Nahrungsaufnahme gefährdet.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler