[EXPLICIT] Grad noch so und doch nicht
-
[EXPLICIT] Grad noch so und doch nicht
Hab Gestern Abend viele Pflaumen gegessen, heute Morgen bin ich schon mit starken Blähungen aufgewacht, dacht aber zum Bäcker und zurĂźck werd ich schon schaffen, auf dem Weg musst ich schon relativ oft pupsen und mit Magenkrämpfen zu kämpfen, fĂźr ne Sekunde dacht ich beim Bäcker alles wär zu spät konnts aber grade noch halten, also hab ich mich schnell auf den Weg heim gemacht, immer vorsichtig ein bisschen pups rausgelassen, ich springe die Treppe hoch, auf dem obersten Drittel will ich noch ein Furz rauslassen, ich merk wie schon was mit kommt und drĂźck schnell wieder zu, schlieĂ auf, Stolper rein, ich werf meine Sachen auf den Boden und fall zum Klo, ich zie meine Hose runter und setzt mich, mein Arsch berĂźhrt den Klodeckel und ich realisier das dieser noch geschlossen ist, also Versuch ich aufzustehen um ihn aufzumachen, doch da ist alles zu spät, ich kann mich nicht mehr halten und alles landet auf dem DeckelâŚ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [EXPLICIT] Grad noch so und doch nicht
Manchmal sind Unfälle richtig schĂśn, vorausgesetzt sie bleiben folgenlos, da Du es zumindest bis "auf" die Toilette geschafft hast 

-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Cool, dass du uns dran teilhaben lässt...
Je oller, umso doller 

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hammer Story mit den passenden Bildern! 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Der Popsch wurde ja ordentlich dreckig, ich schätze Du hast danach geduscht.
Beachte auch, daĂ ein kleines StĂźck AA auf dem weiĂen Markerl von der Hose drauf ist, daĂ Du das nicht Ăźbersiehst.
Liebe GrĂźĂe!
Beachte auch, daĂ ein kleines StĂźck AA auf dem weiĂen Markerl von der Hose drauf ist, daĂ Du das nicht Ăźbersiehst.

Liebe GrĂźĂe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Das stimmt, wobei Unterwäsche kann man auch waschenWurstfabrik hat geschrieben: â27 Okt 2022, 10:15 Manchmal sind Unfälle richtig schĂśn, vorausgesetzt sie bleiben folgenlos, da Du es zumindest bis "auf" die Toilette geschafft hast![]()
Ja klar hab ich danach dann geduscht sauber gemacht und Wäsche gewaschenFlachspĂźler hat geschrieben: â27 Okt 2022, 22:31 Der Popsch wurde ja ordentlich dreckig, ich schätze Du hast danach geduscht.
Liebe GrĂźĂe!
Danke
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Rasiert ist viel hygienischer männer wollen ja auch das frauen rasiert sind also !!!!