Damenfußball

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was sind Deine Erfahrungen als Fußballspielerin?

Ich habe immer Damentoiletten in ausreichender Anzahl vorgefunden.
3
13%
Urinale wie auf dem Oberen Bild sind die Regel. Ist mir aber auch egal, was ich für eine Keramik unterm Hintern habe.
5
22%
Die ollen Pissrinnen sind mir auch schon zu genüge begegnet. Wenn wir Mädels da reinplätschern, kann es ganz schön ekelig spritzen.
8
35%
Ich musste schon an den Zaun pinkeln, weil es gar keine sanitären Anlagen gab.
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Damenfußball

Beitrag von the ghost »

Wieviel Fußballspielerinnen sind hier eigentlich aktiv und welche Erfahrungen habt Ihr mit den sanitären Anlagen auf den Sportplätzen?

Voll-WCs sind da doch wohl dünn gesät und meist gibt es dafür eine Reihe von Urinalen.

Bild

Und auf älteren Anlagen sind auch noch diese langen Pissrinnen anzutreffen:

Bild

Alles noch ein Relikt aus einer Zeit, wo Fußball ein reiner Männersport war. Manche fußballplätze liegen irgendwo mitten im Wald und es gibt dort überhaupt keine sanitären Anlagen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Damenfußball

Beitrag von Cockout25 »

Die Frage ist doch wenn es normale WC Anlagen gibt ob die Mädels brav in Skispringer pissen und treffen oder ob sie gleich daneben pissen
Viele pissen bestimmt auch in der Dusche
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damenfußball

Beitrag von the ghost »

Die Situation ist ja hier, dass früher Fußball eine reine Männerdomäne war und entsprechend die Sanitäranlagen auf den Sportplätzen, die aber wohl niemand großartig "angepasst" hat, nachdem dieser Sport auch für die Damenwelt eröffnet wurde.

Ebenso ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass bei der Tour de France der Frauen keine ein Damenfahrrad besitzt. Die haben alle die gleiche Querstange wie die Männer, weil es diese Art von Sporträdern nur in einer Ausfertigung gibt.

Anders sieht es dagegen beim Boxen aus. Weibliche Boxer tragen einen Tittenschutz aus Styropor.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Damenfußball

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ghost!

Ich habe nie Leistungssport betrieben und kenne mich deshalb auf Sportplätzen nicht so genau aus.

Aber ich habe Antwort 3 gewählt, denn wer schon mal in Amsterdam war, kennt da bestimmt diese runden grünen Käfige. Die sind für Frauen echt eine Zumutung. Aus den von Dir geschilderten Gründen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damenfußball

Beitrag von the ghost »

Ich habe das letzte Woche schon mal irgendwo gelesen und werde bei Google fündig:
Google hat geschrieben:Mädchenmannschaft oder Jungenmannschaft? Bis zur B-Jugend können Mädchen und Jungen zusammen Fußball spielen. Dann sind die Spieler 15 und 16 Jahre alt. Der Jungen-Fußball ist etwas härter und die Mädchen lernen sich durchzusetzen.20.07.2011
Ob die sich dann auch gemeinsam an einer Pissrinne vergnügen?

Oder noch extremer: Springen die auch gemeinsam nackt unter der Dusche rum? Da können sie sich doch gegenseitig noch "viel mehr weggucken" als an einer Pissrinne. :idea: (Allerdings ist das in einer Sauna oder an einem FKK-Strand auch nicht viel anders.)

Wer hat da Erfahrung (egal ob als Junge oder als Mädchen)? :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Damenfußball

Beitrag von vivi54 »

Ich hab vor was sich mittlerweile nach ner Ewigkeit her anfühlt mal Fußball gespielt als Hobby, und ne wir haben definitiv uns nicht zusammen mit den Jungs an eine Pissrinne gehockt, sry :lol:
Antworten