Pinkeln bei der Radtour

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrs. Sunshine
Danksagung erhalten: 41 Mal

Pinkeln bei der Radtour

Beitrag von Mrs. Sunshine »

In einer Regenpause haben mein Freund und ich heute eine kleine Radtour gemacht. Allerdings hätte ich vorher doch noch auf die Toilette gehen sollen, denn irgendwann musste ich mal unterwegs. Es war aufgrund des regnerischen Wetter allerdings nichts los, so dass ich neben dem Radfahrweg in einen Busch pinkeln konnte.

Leider sieht man fast nichts (der Boden war schon nass vom Regen, der erst kurz vorher aufgehĂśrt hatte).

Mein Tempo habe ich dann ein bisschen an die Seite hingeworfen, so dass man vom Weg aus nichts sieht.

Frisch erleichtert ging es dann wieder weiter. Wir sind sogar vom Regen verschont geblieben :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Pinkeln bei der Radtour

Beitrag von Haklo Verified »

Mrs Sunshine@Danke fßr deinen Bericht. Habt ihr schon mal probiert während der Fahrt zu pinkeln, vielleicht dein Freund? Ich wollte es probieren, hatte sehr viel Druck drauf. Bloss dann lief es trotzdem nicht und vorbei war die Gelegenheit.
Je oller, umso doller :lol:
Mrs. Sunshine
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Halo hat geschrieben: ↑20 Aug 2022, 18:52 Mrs Sunshine@Danke für deinen Bericht. Habt ihr schon mal probiert während der Fahrt zu pinkeln, vielleicht dein Freund? Ich wollte es probieren, hatte sehr viel Druck drauf. Bloss dann lief es trotzdem nicht und vorbei war die Gelegenheit.
Ne, der stellt sich hin.
kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kgeschichten »

SchÜner Bericht. Aber nimm doch nächstes Mal das Taschentuch mit. Das ist Umweltverschmutzung.
MustermannNeuss

Beitrag von MustermannNeuss »

Wenn man eh schon nass vom Regen ist dann wenigstens einfach beim fahren machen.. ist doch viel besser 🤤
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

MustermannNeuss hat geschrieben: ↑21 Aug 2022, 16:45 Wenn man eh schon nass vom Regen ist dann wenigstens einfach beim fahren machen.. ist doch viel besser 🤤
Ist garnicht so einfach beim Radeln pissen. Jedenfalls mein Schwanz ziert sich sehr. Obwohl viel Druck da ist, Üffnet er nicht und lässt es laufen. Er ist so zickig...bäh.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Danksagung erhalten: 137 Mal

Beitrag von the ghost »

zu dem Thema gibt es einen interessanten Beitrag von einer Profi-Radfahrerin. ;)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“