Es ist bestimmt schon 15 Jahr her, da hatte ich eine Zeit lang einen Freund, der darauf stand an außergewöhnlichen Orten Spaß zu haben. So auch einmal im Parkhaus..
Sein Auto war zum Glück eine Art Sportwagen, sodass man hinten kaum Fenster hatte / reingucken konnte. Also fuhren wir in ein großes (altes) Parkhaus. Natürlich haben wir vorher nach Cameras etc. geschaut, denn wir wollten ja keinen stören. Im 5. oder 6. Stück war dann meist keiner und wir suchten uns eine ruhige Ecke.
Dann setzten wir uns auf die Rückbank und fingen an wild rumzumachen.. den Teil lasse ich aber mal aus und komme zum wichtigen.. ich musste dringend auf Klo!
Denn vorher auf der Arbeit hatten wir Eistee also Werbegeschenke bekommen und wollten natürlich alle Sorten probieren. Und das rächte sich nun..
Bei jedem Stoß wurde es schlimmer. Ich musste richtig zusammenkneifen. Leider hatten wir nie über meinen Fetisch gesprochen, also wusste er nichts davon. Er fragte nur was los sei als ich meinte „stop stop stop“.. und dann musste ich es sagen..
„Ich muss so dringend! Glaube ich hab zu viel getrunken. Ich kann so nicht weitermachen“
Und er „hmm und nun?“ irgendwie war mir das peinlich und ich wollte Nicht pinkeln. Aber so konnten wir nicht weitermachen und ich würde echt gleich platzen..
Also bin ich ausgestiegen.. auf Socken und ohne Hose.. hab mich kurz umgeschaut.. alles rein.. und los!
Ich ging zwischen die Außenwand und einen Pfeiler und hockte mich hin.. sofort fing ich an zu pinkeln.. ziiiiisscccchhhh herrlich! Meine pisse lief über den ganzen Boden und machte eine Riesen Pfütze… aber egal. Endlich! was für ein Gefühl..
Irgendwann fragte er dann „was is denn los? Immer noch??“ weil es so lange dauerte.. haha
Als ich fertig war, wischte ich mich ab, ließ das Taschentuch liegen, steig ein und wir machten weiter