Pissrinne
-
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Theoretisch ja.
1. Schritt: Es muss eine Bodenvertiefung her und ein Abfluss darin. Alternativ kann man auch eine Reihe Steine auf den Boden legen im Abstand der gewßnschten Rinnenbreite zur Wand. Und es muss natßrlich ein Gefälle darin vorhanden sein, das am Abfluss seinen tiefsten Punkt hat.
2. Schritt: Die Rinne und die dahinter berfindliche Wand muss bis zu einer HĂśhe von ca. 1m mit einem Bitumen- oder Kautschukanstrich versehen werden, bevor die Fliesen geklebt werden. Es sollte ein FugenfĂźller auf Zementbasis verwendet werden.
Jetzt hast Du natßrlich eine ohne Wasserspßlung. Hier kannst Du nur einen Kärcher nehmen, denn Installationsmaterial fßr eine Rinnenspßlung dßrfte auf dem Markt nicht mehr erhältlich sein.
1. Schritt: Es muss eine Bodenvertiefung her und ein Abfluss darin. Alternativ kann man auch eine Reihe Steine auf den Boden legen im Abstand der gewßnschten Rinnenbreite zur Wand. Und es muss natßrlich ein Gefälle darin vorhanden sein, das am Abfluss seinen tiefsten Punkt hat.
2. Schritt: Die Rinne und die dahinter berfindliche Wand muss bis zu einer HĂśhe von ca. 1m mit einem Bitumen- oder Kautschukanstrich versehen werden, bevor die Fliesen geklebt werden. Es sollte ein FugenfĂźller auf Zementbasis verwendet werden.
Jetzt hast Du natßrlich eine ohne Wasserspßlung. Hier kannst Du nur einen Kärcher nehmen, denn Installationsmaterial fßr eine Rinnenspßlung dßrfte auf dem Markt nicht mehr erhältlich sein.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In meiner privaten Wohnung mĂśchte ich keine Pissrinne.
Selbst bei grĂśĂeren Familien dĂźrften die vorhandenen Ărtlichkeiten ausreichen!
Und wenn man nicht ins Klo brunzen mĂśchte, da gibt es zu Hause andere MĂśglichkeit, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken
Selbst bei grĂśĂeren Familien dĂźrften die vorhandenen Ărtlichkeiten ausreichen!
Und wenn man nicht ins Klo brunzen mĂśchte, da gibt es zu Hause andere MĂśglichkeit, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken
-
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Richtig so!Weitpisser hat geschrieben: â08 Aug 2022, 20:17 Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken![]()
FĂźr was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!
-
Ich kenne 2 Leute, die haben sich eine hinter ihr Gartenhaus gemacht. Einer davon aus Zement und dann mit Bitumen gestrichen (nicht gefliest) und der andere aus Holz und dann mit Teerpappe ausgelegt. An die Kanalisation angeschlossen sind beide nicht...
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Wie recht Ihr beide doch habt!HerbyXXL hat geschrieben: â08 Aug 2022, 20:43Richtig so!Weitpisser hat geschrieben: â08 Aug 2022, 20:17 Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken![]()
FĂźr was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Oder alternativ eine Duschtasse, von der eine Ecke frei im Raum steht.HerbyXXL hat geschrieben:FĂźr was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!
[ externes Bild ]
FĂźr Männlein und Weiblein gleichermaĂen geeignet.

- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 5 Mal