Toilette nicht abgeschlossen
-
hallo,
habt seit ihr schon mal auf Toilette geangen wärend ihr die Toilette vohrher nicht abgeschlossen habt?
habt seit ihr schon mal auf Toilette geangen wärend ihr die Toilette vohrher nicht abgeschlossen habt?
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
In mindestens 50% der Hotels - egal wieviel Sterne sie haben - sind die Toiletten auf den Zimmern nicht abschlieĂbar - selbst bei Doppelzimmern. Keine Ahnung, warum.
Und jetzt stell Dir vor, Du bist als Single in einer Reisegruppe und kriegst einen anderen Single als Zimmernachbar/-in zugewiesen. Beispielsweise bei einer Fortbildung.
Und jetzt stell Dir vor, Du bist als Single in einer Reisegruppe und kriegst einen anderen Single als Zimmernachbar/-in zugewiesen. Beispielsweise bei einer Fortbildung.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Warum schlieĂen Kinder nicht die Toiletten Kabine in der Schule an wenn sie drin sind und pinkeln? ( kam bei mir schon vor als ich auf klo wollte machte ich die TĂźr auf weil da weiĂ war ( fĂźr frei) und dann musste ich ein Kind sehen wie es auf dem klo sitzt)
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Wahrscheinlich sind die Kinder noch nicht so schämig und denken sich nix dabei, wenn sie kacken mßssen. Zumindesten die Kleineren.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bei uns zuhause wird nie abgeschlossen. Wenn ich bei Bekannten gehe schlieĂt auch niemand ab.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Toilette nicht abgeschlossen
Ich hab beim Bahnfahren schon Ăśfters erlebt dass ich in einem Doppelstocksteuerwagen (die mit rollstuhltauglicher Toilette) auf den Knopf zum TĂźrĂśffnen gedrĂźckt habe, die TĂźr fuhr automatisch auf und dann sass oder stand da jemand. Selbst wenn man sofort wieder auf den Knopf drĂźckt damit die TĂźr schlieĂt dauert es eine Weile bis sie wieder zu ist. Und die Person auf dem Klo kann nicht wirklich was machen, da es vom Klo bis an die TĂźr Ăźber 2m Abstand sind...
War interessant in welchen unterschiedlichen Positionen Damen im Zug pissen kĂśnnen
Mir selbst ist auch schon passiert dass ich vergessen hatte abzuschlieĂen.
Einmal kam ein Punkerin rein. Anstatt die TĂźr wieder von auĂen zu schlieĂen kam sie rein und hat von innen abgeschlossen und meinte nur: ich hab Megadruck, geh man zur Seite damit ich gleichzeitig pissen kann...
War interessant in welchen unterschiedlichen Positionen Damen im Zug pissen kĂśnnen

Mir selbst ist auch schon passiert dass ich vergessen hatte abzuschlieĂen.
Einmal kam ein Punkerin rein. Anstatt die TĂźr wieder von auĂen zu schlieĂen kam sie rein und hat von innen abgeschlossen und meinte nur: ich hab Megadruck, geh man zur Seite damit ich gleichzeitig pissen kann...
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Grandios! Ich schätze, Dir hat der Zwischenfall gefallen, oder?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Toilette nicht abgeschlossen
NatĂźrlich - vor allem da sie mir noch einen geblasen hat nachdem sie den harten Schwanz gesehen hat...FlachspĂźler hat geschrieben: â25 Aug 2022, 08:18 Grandios! Ich schätze, Dir hat der Zwischenfall gefallen, oder?![]()
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ăffentliche Pissoirs sind fast immer offen - und 24/7 zugänglich.
Kurioserweise stellen Damen immer drauĂen eine Schmiere, während Herren einfach so reingehen. Ist ihnen offenbar peinlich, vor anderen die Hosen runterzulassen.
Kurioserweise stellen Damen immer drauĂen eine Schmiere, während Herren einfach so reingehen. Ist ihnen offenbar peinlich, vor anderen die Hosen runterzulassen.