"Da pisst die mir einfach in den Pool!" /Wahre Geschichte 1

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Anna23
Danksagung erhalten: 7 Mal
"Da pisst die mir einfach in den Pool!" /Wahre Geschichte 1

Beitrag von Anna23 »

„Da pisst die mir einfach in den Pool!“

„Weißt du, was mir letzte Woche passiert ist? Es ist so abartig, was jetzt kommt. Also, ich uns meine neue Freundin haben uns im Theater getroffen. Alles ganz schön und hat auch Spaß gemacht und so, aber dann auf dem Rückweg musste sie halt aufs Klo. Richtig dringend. Ich hab schon gedacht, sie schafft’s nicht mehr. Wir sind halt zu mir gefahren und sie musste immmer mehr. Und dann, als wir Zuhause waren, sind wir rein gegangen. Dann meinte sie plötzlich so, das sie nicht mehr muss. Das fand ich schon komisch, weil sie ja eben fast in die Bux gemacht hatte. Ich sag aber nichts weiter, sie wird ja schon wissen, ob sie muss oder nicht. Dann gehen wir halt noch in meinen Pool, war erst schön – mit Kerzen und der Mond hat geschienen. Dann ist sie auf einmal von mir weggeschwommen und kurz darauf seh‘ ich, wie das Wasser gelb wird. Das pisst die mir einfach in den Pool! So was gibt es ja wohl nich! Ich frag sie also sauer, was das denn soll und sie meinte nur, es mache sie an, nicht auf der Toilette zu pinkeln. Ist doch krass? Das es sowas gibt?! Jedenfalls war dann Schluss und ich hab den Pool gründlich gereinigt“, erzählte er aufgebracht.
„Und wie hieß die Frau?“, fragte ich nach, nachdem ich mein Entsetzen vorgespielt hatte. „Wieso? Willst du sie treffen?“, fragte er lachend. „Nein, mir… - ich suchte nach einer passenden Ausrede – „hat nur kürzlich jemand sowas ähnliches erzählt. War auch ne Frau. Vielleicht kenn ich die ja…“ Er zuckte mit den Schultern. „Die heißt Maria, kommt aus Italien, arbeitet in einem Bürohaus um die Ecke gleich. Sonst weiß ich nur noch über ihre seltsame Vorliebe bescheid und sie hatte noch gesagt, dass sie es gleich bei jedem ausprobiert, ob sie jemanden findet, der das auch mag.“ Er schüttelte heftig den Kopf. Scherzhaft buchstabierte er mir noch ihre Telefonnummer. Ich gab vor, dass ich auch mal müsse und schrieb sie mir schnell auf. Vielleicht könnte ich diese Maria ja zufällig mal treffen…

Neulich erst passiert.
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: "Da pisst die mir einfach in den Pool!" /Wahre Geschicht

Beitrag von HoNe »

Ich glaube, ob Pool, Whirlpool, Badewanne, Schwimmbad, Dusche oder sonstwo ist den meisten egal, wenn sie mal mßssen. Ich habe jedenfalls schon alle genannten MÜglichkeiten ausgiebig genutzt, auch wenn eine Freundin oder andere Menschen unmittelbar dabei waren. Nur wenn Fremde, deren Reaktion nicht einschätzen kann, zu nahe bei mir sind wende ich mich ab, damit die gelbe Farbe nichts verrät. Und in der Badewanne hat bisher immer der Schaum mein Treiben verdeckt.
mause

Beitrag von mause »

Die Maria wĂźrde ich auch gern kennenlernen :) Ich selbst bin da leider nicht ganz so mutig, wenn ich jemanden noch nicht so lange kenne.
stefan

Beitrag von stefan »

Hä? Ich verstehe das nicht, wem ist diese geschichte jetzt erst neulich passiert?
Benutzer 2042 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelĂśscht »

ach Stefan! Der Anna ihr Bekannter hat ihr die Geschichte erzählt.
pissklo

Beitrag von pissklo »

Mega geil :)
T-ype

Beitrag von T-ype »

:D sehr gut
john123

Re: "Da pisst die mir einfach in den Pool!" /Wahre Geschichte 1

Beitrag von john123 »

macht doch nix es hat ha genung wasser drin das verdĂźnnt sich
Madi

Beitrag von Madi »

:) hätte ich sein kÜnnen :D
Lulumacher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lulumacher »

Ich denke, dass sowieso viele ins Wasser pinkeln, auch wenn sie das nie zugeben wĂźrden ;)
Ist doch praktisch und angenehm wenn das Wasser plĂśtzlich warm wird :)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“