[EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft
[EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft
Hallo zusammen !
Ich fange jetzt einfach mal ein Tagebuch an, mal sehen was hier alles zustande kommt! Ich werde mein bestes geben.
Ich plane einige Erlebnisse, weiß aber noch nicht, wie und wann ich mich traue, bzw. dazu komme.
Ich fange jetzt einfach mal ein Tagebuch an, mal sehen was hier alles zustande kommt! Ich werde mein bestes geben.
Ich plane einige Erlebnisse, weiß aber noch nicht, wie und wann ich mich traue, bzw. dazu komme.
Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft
Achso, wenn ich „nur“ Pipi mache, werde ich das dann wohl doppelt einstellen, da es ja verschiedene Vorlieben gibt.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wow, vielen Dank! Freue mich schon sehr auf dein Tagebuch auch wenn du "nur pipi" machst 

Schön !
Also, heute Vormittag habe ich mal wieder im Garten gearbeitet und dabei dann langsam Druck am Po verspürt. Habe ca. 1h lang immer mal wieder gedrückt, das ging Burg weil meine Blase recht leer war. Ich wusste noch nicht so ganz, was ich will, bzw wo ich hinmachen will. Ich habe es damit fast übertrieben, das war doch weicher heute, als ich es gewohnt bin, aber ich konnte die Unterhose noch retten
Habe mir dann im Gebüsch ein möglichst ruhiges Eckchen gesucht, Hose schnell runter und ein wenig gedrückt. Dann kam die Wurst auch recht schnell und einfach rausgeflutscht.
Hier das Ergebnis:
Also, heute Vormittag habe ich mal wieder im Garten gearbeitet und dabei dann langsam Druck am Po verspürt. Habe ca. 1h lang immer mal wieder gedrückt, das ging Burg weil meine Blase recht leer war. Ich wusste noch nicht so ganz, was ich will, bzw wo ich hinmachen will. Ich habe es damit fast übertrieben, das war doch weicher heute, als ich es gewohnt bin, aber ich konnte die Unterhose noch retten
Hier das Ergebnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier das dazugehörige Video:
https://filehorst.de/download_mobile.php?file=eCEmJcpt
(Das Hochladen war nicht mein Werk, Danke nochmal!)
https://filehorst.de/download_mobile.php?file=eCEmJcpt
(Das Hochladen war nicht mein Werk, Danke nochmal!)
Außerdem habe ich vorhin beim lernen mein Handtuchmal wieder benutzt, damit ich nicht die Treppe runter gehen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://filehorst.de/d/eqtBIEiD
(Warum das jetzt geklappt hat, keine Ahnung…)
(Warum das jetzt geklappt hat, keine Ahnung…)
-
Wie schön!!! Vielen Dank!!!!!! Sehr tolle Bilder und die Erzählung dazu, einfach traumhaft! Das Handtuch muss aber gut als Pipifresserchen herhalten
ist sogar ein bisschen darüber raus gespritzt?! Sehr gut 
Muss das Handtuch ein zweites mal als Pipifresserchen herhalten? Schafft es das zum schlucken?

Muss das Handtuch ein zweites mal als Pipifresserchen herhalten? Schafft es das zum schlucken?
Das wird es auf keinen Fall schaffen, das war schon durch
Und wenn meine Blase wirklich voll ist, wird es zu viel.
Ich werde nachher in den Garten gehen, oder die Hose, oder den Wäschekorb
Und wenn meine Blase wirklich voll ist, wird es zu viel.
Ich werde nachher in den Garten gehen, oder die Hose, oder den Wäschekorb
-
Wieviel musste es schlucken? Hast du schon mal abgemessen wieviel da kommt? 
Wünsche dir ganz viel Spass nacher
wie gerne würde ich da mitmachen haha
Wünsche dir ganz viel Spass nacher