als ich vor geraumer Zeit im Uralub Langeweile hatte, habe ich die Idee fĂźr ein kleines "Experiment" bekommen.
Da ich mit Sicherheit immer die Gelegenheit wahrnehmen wĂźrde, in eine Flasche zu pinkeln, insbesondere wenn das schon jemand vor mir gemacht hat, wollte ich mal testen, ob es vielleicht auch anderen so geht.
In meiner Gegend gibt es ein kleines WaldstĂźck, wo Leute mit ihren Hunden spazieren gehen und Jugendliche eine BMX Strecke gebaut haben und dort viel rumfahren.
Ich habe also morgens direkt nach dem Aufstehen erst mal schĂśn in eine Flasche gepinkelt, diese "markant" beschriftet und nach dem FrĂźhstĂźck dort gut sichtbar an einem Baum plaziert:
Zwei Tage später wollte ich dann mal nachsehen, wie weit mein Experiment fortgeschritten ist und habe den Ort mal wieder besucht.
Ich hatte den Eindruck, als wäre ich gerade zur richtigen Zeit gekommen und die Flasche sei kurz voher erst "benutzt" worden - zumindest befanden sich an diesem ansonsten trockenen Tag noch deutliche Tropfen an der Aussenseite :
Zwei Tage später war ich dann wieder dort - ich war mir jedoch nicht sicher, ob sich der Fßllstand erneut erhÜht hatte - wenn dann nur minimal.
Zumindest hatte sich der Urin inzwischen sichtlich eingetrĂźbt:
Hier zum besseren Vergleich noch mal alle drei nebeneinander:
Ein paar Tage später war die Flasche dann leider "verschwunden" - keine Ahnung ob da jemand aufgeräumt, oder ob sie einen Liebhaber gefunden hatte

Wie hättet Ihr reagiert, wenn Ihr die Flasche gefunden hättet?
Ignoriert, oder auch reingepinkelt?