War gestern Abend auf dem Heimweg und habe auf einen Ausflugsparkplatz gehalten um was zu trinken, da sah ich ein paar junge Leute auf einen Picknick Tisch sitzen! Dabei eine wunderschÜne junge blonde Frau die etwas zappelig dasaà und nach ca. 20 Minuten fßr etwa 15-20 Minuten verschwand. Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie wieder und war sichtlich ruhiger und nach ca. einer weiteren halben Stunde ging sie mit denke mal ihren Freund weg da es etwas dunkel wurde langsam da bin ich dann gucken gegangen ob ich etwas finden konnte und fand auf einen etwas geschßtzteren Feldweg nicht weit von dort quasi gleich um die Ecke auf einer Bank das Ergebnis, da dort niemand weiter war denke ich mal konnte es nur von der jungen Dame sein!
PS: Entschuldigt die etwas schlechteren Bilder aber da ich sie nur von etwas weiter weg aus dem Auto machen konnte ging es leider nicht anders dafßr ist das vom Ergebnis der junge Dame wesentlich besser! Hoffentlich es gefällt dem ein oder anderen!
Gestern Abend auf dem Heimweg!
Gestern Abend auf dem Heimweg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Interessante Sache!
Hast Du probiert, ob das AA noch warm ist? Dann wĂźrde es sicher hinkommen, daĂ es ihres war.
Hast Du probiert, ob das AA noch warm ist? Dann wĂźrde es sicher hinkommen, daĂ es ihres war.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!
Da hast du die beiden aber lange beobachtet
hat sich aber gelohnt! SchĂśn verspricht Bank und ein weicher Haufen dazu
da kann man sich richtig gut vorstellen wie sie ihr Geschäft dort verrichtet hat 
Da hätte ich gerne mindestens noch draufgepinkelt, wenn nicht sogar mehr
Da hätte ich gerne mindestens noch draufgepinkelt, wenn nicht sogar mehr
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also, als jemand in dem Forum find ich das natßrlich geil, wenn ne 20 jährige Blondine sowas sichtbar zurßcklässt. Aber als Mitglied der Gesellschaft muss ich sagen, das ist ne mega Frechheit, auf eine Bank zu kacken. Der gehÜrt das Gesicht in den Haufen gedrßckt
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
ĂhâŚ. NĂś. Wenn Ăźberhaupt, dann gehĂśrt ihr beigebracht, dass man zum Scheissen auch hocken kannChris9999 hat geschrieben: â07 Jun 2022, 19:18 Also, als jemand in dem Forum find ich das natĂźrlich geil, wenn ne 20 jährige Blondine sowas sichtbar zurĂźcklässt. Aber als Mitglied der Gesellschaft muss ich sagen, das ist ne mega Frechheit, auf eine Bank zu kacken. Der gehĂśrt das Gesicht in den Haufen gedrĂźckt
vielleicht war das devilsophie aus dem netz,die kackt gern auf bänke und zugsitze
aber das gehĂśrt sich echt nicht

aber das gehĂśrt sich echt nicht