Heidi hat in ihrem Nudelbuch von ihrem "Rohrkrepierer" berichtet, dem ich freundlicherweise beiwohnen durfte. (viewtopic.php?p=73784#p73784)
Da will ich doch meinen Senf auch noch dazugeben. Als erstes zur Erklärung: Ich hatte schon gleich zu Beginn auch meine Hose heruntergezogen, da ich ebenfalls einen leichten Druck hatte. Ich setzte mich leicht schräg hinter Heidi, um alles gut sehen zu können. Ich muss sagen, obwohl ich es echt geil fand, wie die Nudel so in Heidis Hintern steckte, ich litt mit ihr. Ich wollte ihr eigentlich auch Gutes tun und ihr die Rosette etwas massieren, aber das empfand sie in diesem Moment wohl eher als unangenehm, denn sie beschwerte sich prompt.
Ich war komplett perplex, als sie die Nudel selbst mit der Hand abbrach. Das hätte ich natürlich gerne für sie übernommen. In diesem Moment ging auch mein Zeiger hoch. Als Heidi dann weiter kämpfte, löste sich bei mir der Korken und meine Wurst schlüpfte heraus (Bild siehe unten). Ich versuchte ebenfalls langsam zu kacken, aber ganz gelang es mir nicht. Dabei wurde ich auch komplett hart. Der Anblick war zu schön.
Auch beim zweiten Schiss von Heidi beulte sich meine Hose aus. Unsere Kleine hat Heidi ebenfalls fasziniert zugesehen und gelacht. Es ist natürlich noch viel zu früh, aber mal sehen, wann sie ihre eigene Ausscheidungen entdeckt und von der Windel loskommt.
Osterschiss in Südtirol
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
- Geschlecht:
Osterschiss in Südtirol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Re: Osterschiss in Südtirol
Hallo Igel, auch super. Grüße auch an Heid, sie hat auch großartige Ostereier gelegt
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 23 Mai 2022, 11:07
- Geschlecht: