Hey da drauĂen,
nachdem ja endlich die Clubs wieder geĂśffnet haben hätte ich mal eine Frage speziell an die Mädels hier. Ist euch im Club oder der Disko schon mal ein kleine Missgeschick passiert und ihr habt in die Hose gepinkelt ? Mir passiert das ab und zu wenn ich leicht angeheitert bin da vor dem Mädelsklo oft eine sehr groĂe schlange ist. Erzählt doch mal
Hey,
ne, ist mir tatsächlich noch nie passiert. Bisher habe ich es immer geschafft irgendwie nen Klo oder eine andere dunkle Ecke in der Disko zu finden. Aber auf die Klos setze ich mich auch nicht. Bäh
MiaMiaA hat geschrieben: â06 Apr 2022, 20:55
Hey,
ne, ist mir tatsächlich noch nie passiert. Bisher habe ich es immer geschafft irgendwie nen Klo oder eine andere dunkle Ecke in der Disko zu finden. Aber auf die Klos setze ich mich auch nicht. Bäh
Zur Not einfach ein leeres Glas nehmen, unter die Pussy halten, reinpissen und wieder zurßckstellen. Wenn Du ein Kleid trägst garkein Problem.
Gute Idee. Am besten, du stellst anschlieĂend das Glas neben die frisch servierte Apflesaftschorle deiner Nebenbuhlerin oder tauschst es am besten gleich aus.
Also, auch wenn die Clubs jetzt Ăśffnen, gehe ich da zur Zeit nicht hin. Vielleicht im Sommer.
Ich hatte schon in der Vergangenheit den ein oder anderen kleinen Fleck auf der Hose/ Strumpfhose. Wenn die Schlange zum Damenklo zu lang ist, gehe ich einfach auf das Herrenklo. Ist letzteres nicht mÜglich oder die Zeit schon fortgeschritten und es wird da eklig, gehe uch kurz raus und dann ein paar Meter bis zum nächsten Busch. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.
Obwohl ich bei genauerer Ăberlegung auch schon einige wenige Male es nicht zum Klo geschafft habe (oder nicht schaffen wollte?).
Vielleicht erinnert sich jemand daran die Geschichte mÜchte ich aber nicht mehr erzählen...
Nasse GrĂźĂe M.Pee Lisa
-- ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Doktor_K hat geschrieben: â08 Apr 2022, 09:55
Gute Idee. Am besten, du stellst anschlieĂend das Glas neben die frisch servierte Apflesaftschorle deiner Nebenbuhlerin oder tauschst es am besten gleich aus.
Ungefähr so? Kann aber auch schiefgehen, wie man sieht :p
Ich habe mal gehÜrt, dass einer einem anderen sein Gebiss in sein frisches Bierglas geschmissen hat - wohlwissend, dass der es dann nicht mehr trinken wßrde und er ein Freibier hätte.
Nur dumm fĂźr ihn, dass die Prothese anschlieĂend unter dem FuĂ des Geschädigten landete.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Es gibt Diskos, die geben Eintrittskarten raus, die beim Verlassen des Lokals verfallen. Es gibt auch andere, die drĂźcken einem einen Stempel aufs Handgelenk. Und da kannst Du die Diskothek ohne weiteres zwischendurch verlassen und drauĂen Deinen Urin irgendwo hinspritzen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
ich war mal mit meiner ex freundin im club die mir zu später stunde ins ohr flßsterte, das sie nÜtig pinkeln muss und gleich in die hose machen wßrde wenn wir nicht jetzt raus gehen. ich hatte mich wohl mit freunden verquatscht haha. sie war eine, die auch nie in der disco pinkeln ging.