Toiletten Erlebnis als Tunnel Ereignis

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Taverenmk

Toiletten Erlebnis als Tunnel Ereignis

Beitrag von Taverenmk »

Hallo ich suche nach der MÜglichkeit Dinge in meinem Kopf Realität werden zu lassen.

Ich stelle mir das Szenario ungefähr so vor dass ich in einer recht hilflos und ausweglosen Situation ßber einen bestimmten Zeitraum einer einzelperson oder Gruppe von Menschen mit mindestens, weibliche Beteiligung, zur entsprechenden Nutzung zur Verfßgung stehe.

Ich habe in dem Bereich nicht viel Erfahrung, im Bereich bdsm schon mehr und ausgiebig, und habe auch mit Tunnel spielen schon einige Erfahrung.

Genaue Rahmenbedingungen wßrde ich mit entsprechenden Menschen im Rahmen von Vorgesprächen festlegen wollen.

Vielleicht finden sich ja interessierte Menschen die daran Lust haben sich zumindest auszutauschen und eventuell auch an einer Umsetzung interessiert sind.

Ich komme aus dem Raum Hessen, bin reisebereit,Männlich Anfang 40 Jahre.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Toiletten Erlebnis als Tunnel Ereignis

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Sowas hier?

Bild
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Denke Eher Er fĂźhlt Sich , als Klo !!!
MĂśchte Alles mitbekommen, wie 1 Klo !!!
Taverenmk

Beitrag von Taverenmk »

Eigentlich geht es um eine Art BDSM Ereignis

Es geht darum dass ich mich mit einer Gruppe von Personen treffen die Konsequenz und auch vielleicht unter Zwang nicht dazu zwingen ihre Toilette zu sein.

Ein Tunnel spiel bedeutet nur dass ich wenn ich ihn betreten habe ihn erst verlassen kann wenn der Tunnel zu Ende ist.

Oder auch die Scheiße geschluckt würde.

Also suche ich ein paar sadistisch veranlagte Menschen die daran Spaß hätten jemanden der eigentlich nicht die Veranlagung hat menschliche Exkremente zu schlucken diese zu verabreichen. Ich stehe nunmal auf den Teil der Auslieferung, das ekels und das Erlebnis von Hilflosigkeit und Konsequenz.

Und auch wenn ich mit KV nur sehr wenig Kontakt hatte in meinem Leben bin ich mir der Konsequenzen einer realen Umsetzung bewusst und habe auch in bestimmten BezĂźgen Erfahrungen in dieser Richtung

Ich hoffe ich konnte ein paar Dinge noch mal erklären
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“