Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie stehts ums Kloputzen?

Mein Klo ist immer sauber.
32
52%
Meistens schaue ich, daß es sauber ist.
17
27%
Ist jetzt nicht so wichtig, ein bisserl Spuren machen mir nichts aus.
5
8%
Hier wird gekackt und nicht geputzt.
8
13%
Sonstiges, was hier fehlen könnte.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Klofreunde!

Gerade das Klo ist ja eines von jenen täglichen Begleitern, die den meisten Schmutz erdulden müssen. Zu Kack- und Pissresten kommt noch der Kalk des Wassers und der sonstige tägliche Schmutz wie etwa Staub. Wenn dann so mancher Benutzer noch glaubt, das borstige Ding daneben wäre ein Igel und kein Reinigungsutensil, dann gibt's auch gleich Reste von AA in der schönen Keramik.

Ich habe vorhin meinen geliebten Flachi so richtig schön von oben bis unten gereinigt. Mit Entkalker überall bis unter den Rand, den Syphon, den Klodeckel, den Spülkasten. Jetzt strahlt das ganze Klo, das ist schon fein und angenehm.

Wie seht Ihr das? Wie oft putzt Ihr, wie gründlich putzt Ihr? Wie präsentieren sich Eure stillen Örtchen so? Putzt Ihr selbst oder läßt Ihr putzen? Oder verzichtet Ihr großteils drauf?

Seid herzlich gegrüßt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Ka580 »

Hey Flachspüler,

schön, wie du deinen geliebten Flachspüler pflegst. das ist auch richtig so!
Bei mir zu Hause wird regelmäßig geputzt. Also 2-3 mal wöchentlich, entkalken, abreiben usw.
Wenn ich auswärts auf Toilette muss, stört es mich nicht ganz sooo arg, wenn es mal etwas dreckig ist.
Aber eine gewisse Grundsauberkeit muss schon sein!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Doktor_K »

Schließe mich den "Putzteufeln" hier an. Meine Toilette(n) sind meistens ziemlich "geleckt" (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen! 😂), weil ich im Alltag Sauberkeit, Ästhetik und ein gewisses Maß an Grundhygiene einfach wichtig finde.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von the ghost »

Ich finde versiffte Scheißhäuser einfach nur widerlich. Und mein eigenes muss nicht so aussehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Julia »

Meins ist auch immer sauber. Finde alles andere auch nur eklig. Das muss Ich daheim nicht haben.

Lg Julia
Deleted User 15278

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Deleted User 15278 »

Nach dem Kacken wird geschrubbt! Wenn unsere Schüssel nicht gerade in Betrieb ist, ist sie blitzesauber.
Schwimmreifen
Beiträge: 294
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Schwimmreifen »

Wenn die Schüssel nicht wirklich dreckig ist, wird einmal in der Woche richtig gereinigt(meistens Samstags) ist mein großer wöchentlicher Hausputztag. Ich lebe zwar alleine, möchte aber, ohne mich schämen zu müssen Gäste empfangen können.

Anders sieht es mit meinem Danfloat Schwimmreifen aus, wenn ich ihn für mein "großes Geschäft" benutze, dann kann er ruhig dreckig werden und das auch ruhig für mehrere Tage. Das kleine aufblasbare rote Gummispielzeug hat schon viele braune Flecken und Bremsstreifen als "Kriegsbemahlung" abbekommen, vorallem seine Haltegriffe, die ich gerne mal zum abwischen meiner Poporitze benutze. Natürlich ist der Reifen nur für mich und echte hartgesottene "Freunde des großen Geschäfts" gedacht, denen es nichts ausmacht sich ebenfalls auf den Schwimmreifen verewigen wollen, der Rest geht ganz normal bei mir auf Toilette.

P.S. bei mir wird immer im sitzen gepinkelt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Flachspüler »

Das heißt, auch andere kacken den Reifen an?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 294
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich hatte mal jemanden zu Gast, der auch gerne kackt und er las in einem anderen Forum einen Beitrag über meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge und die Lust zum draufkacken.
Ein paar Tage später kam es zum ersten echten Kennenlernen.
Ein paar Treffen später haben wir uns zum kacken auf meinen kleinen roten Schwimmreifen bei mir getroffen und es war sehr heiß das zu erleben. Er trug eine rote Unterhose, begrüßte meinen Reifen mit einer schönen Umarmung. Dann legte er den Reifen auf meiner Kackunterlage ab, zog seine Unterhose aus und setzte sich auf das Sitzloch des Reifens drauf. Dann begann er mit SB und furzte sehr laut in den Reifen. Irgentwann hörte ich wie er ein schönes Kackwürstchen rauspresste, gefolgt von mehreren weiteren schön breiigen Kackwürstchen. Unweigerlich danach griff er mit seiner Hand zwischen seine Beine um eine Kackwurst rauszuholen. Sie fiel auf Grund der weichen konsetenz auseinder und dann schmierte er den Reifen damit voll, wärend er mit seiner anderen Hand die SB fortsetzte bzw. beendete. Dann konnte ich nicht mehr anders, als mich ebenfalls an dem Reifen zu befriedigen. Der ganze Raum hatte nach Kacke und dem Gummi des Schwimmreifens gerochen, was ich sehr erregent fand.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?

Beitrag von pusteblume_21 »

Ist immer sauber geputzt. Weil einmal ist doch sonst eklig und ausserdem wärs super peinlich wenn mal wer zu Besuch kommt.
Antworten