Die Geschichte spielte sich vor etwas weniger als einem Jabr ab, es wurde langsam warm und wir untschieden uns mit einer gruppe aus 7 personen (3 typen + 4 weiber) auf einem grundstück saufen zu gehen und anschließend dort zu zelten.
Der Abend fing entspannt an, wir machten uns auf den ca. 2 km weg zu unserem campplatz.
Auf dem weg wurde schon ordentlich etwas getrunken und gelegentlich gingen marie, lena, emma und johanna mal hinter einen busch oder blieben ein wenig zurück.
Leider konnte ich da nichts von nahem sehen.
Als wir ankamen wurden die zelte aufgebaut, wir hatten alle schon einen gewissen pegel und das aufbauen gestaltete sich schwer. Das erste Zelt stand und es wurde sich um die anderen Zelte gekümmert.
Als ich hinter dem schon aufgebauten zelt herlief konnte ich erstmal meinen augen nicht drauen, ich dachte lena würde heringe in den boden schlagen oder so, doch sie pisste einfach hinters zelt, keine 10m weg von den anderen. Die bekamen es natürlich mit und die stimmung war ausgelassen.
Dann passierte erstmal nichts besonderes, wir setzen und ans feuer, gelegentlich gingen die weiber einen kleinen weg hinter die büche und man sah wie das klopapier mehr wurde, sie nahmen jedes mal die rolle mit.
Wir typen machten uns dann gegen 24 uhr auch keinen stress mehr so weit zu den büschen zu laufen, wir standen von feuer auf und gingen keine 2 meter weit weg.
Johanna sah man mit der zeit an wie voll sie langsam war, plötzlich stand sie auf und ging ebenfals keine 2 meter weg und zog sich die hose runter, jeder konnte ihren arsch sehen.
Danach war jedem alles egal, es endete in einem kompletten filmriss und das für alle beteiligten, keiner machte sich mehr mühe irgendwo weg zu gehen zum pissen, lena zog sogar irgend wann mal blank.
Alles in allem ein gelungener Abend, am nächsten morgen sah man erst das ganze Ausmaß, ich habe leider kein bild aber der komplette weg war voller klopapier und ebenso teilweise genau vor und neben den zelten.
Ich habe mich nun mal entlich entschieden auch was zu schreiben, wäre toll wenn man hier bald wieder mehr ließt.
Zelten und Saufgelage
-
- Beiträge: 4394
- Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
- Wohnort: Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
- Geschlecht:
Re: Zelten und Saufgelage
Dies kommt schnell zustande, weil die Damen die Eigenart haben,Nike hat geschrieben:ich dachte lena würde heringe in den boden schlagen oder so, doch sie pisste einfach hinters zelt
....
stand sie auf und ging ebenfals keine 2 meter weg und zog sich die hose runter, jeder konnte ihren arsch sehen.
a) die Hose runterzuziehen und
b) sich zu bücken als wollten sie einen Aufnehmer auswringen (oder einen Hering aus dem Boden ziehen).

Die Herren dagegen ziehen nur ihren Wurmfortsatz durch den Schlitz und wickeln eine Faust um ihr bestes Stück.
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass sich niemand dafür schämen muss, mal sein Bläschen zu entleeren - vor allem bei Alkoholgenuss. Da ist das doch ein ganz natürliches Bedürfnis.

Wie habt Ihr denn immer das Lagerfeuer ausgemacht?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler