Trefft ihr bei Hocktoiletten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Seid ihr bei solchen Hocktoiletten treffsicher?

1) Ich treffe fast immer ins Loch (m)
11
15%
2) Ich treffe öfter neben das Loch (m)
7
10%
3) Ich habe noch nie eine Hocktoilette benutzt (m)
20
28%
4) Ich treffe fast immer ins Loch (w)
7
10%
5) Ich treffe öfter neben das Loch (w)
16
23%
6) Ich habe noch nie eine Hocktoilette benutzt (w)
10
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Thomasmeier
Danksagung erhalten: 42 Mal
Trefft ihr bei Hocktoiletten?

Beitrag von Thomasmeier »

Hi, ich glaube, dieses Thema hatten wir noch nicht. Trefft ihr bei einer Hocktoilette wie hier im Bild beim großen Geschäft ordentlich ins Loch, oder geht die Wurst daneben? Viele Deutsche sind ja nicht in der Benutzung derartiger Toiletten geübt, weil diese Toiletten in Deutschland selten sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Trefft ihr bei Hocktoiletten?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich habe zum ersten mal als Schüler sowas in Frankreich gesehen (toilette à la turque), und habe auf Anhieb (wie meistens) recht gut getroffen. Was mich aber damals mehr störte war der Umstand, dass die Tür nicht abschließbar war, sondern so 2 Pendeltüren waren, wie man es aus einem Western kennt, Eingang in den Saloon.
In den frühen 80 ern waren diese Toiletten in Frankreich noch sehr verbreitet.
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Ich habe bisher erst zwei mal auf einer Hocktoilette gekackt und beide Ladungen anständig eingelocht. Das war zwar ein bischen schade, weil ich sie mir so nicht mehr richtig ansehen konnte, worauf ich eigentlich gehofft hatte. Man sieht ja auf dem Bild relativ viel Keramik, aber das Loch ist halt ergonomisch gut platziert. Gut, da musste dann auch nichts geputzt werden, dürfte einer der großen Vorteile sein. Aber allein schon um schön in der Hocke abdrücken zu können hat sich die Benutzung gelohnt. Kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern, obwohl es schon recht lange her ist.
Grüße, semic
sunnyspy
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sunnyspy »

Da auf den Autobahnparkplätzen die Türen oft ohne Schloss oder kaputt sind, gehe ich meist in die Frauenseite. Da sind die Schlösser auch zwar meist defekt, aber ich lass lieber von einer Frau erwischen als von nem Trucker. Zumal bei Herren meist nur eine meist vollgeschissene Kabine existiert.
Ich hocke mich dann auch verkehrtrum auf die Fussflächen, dann geht die Wurst meist daneben...
Machen die meisten Mädels auch so...die lassen die Türen meist sogar auf, weil sie sich ekeln die Griffe an zu fassen...
Und da sie selten in meine Kabine gucken ist man meist untdeckt :-)
Nur wenn sie Durchfall haben drehen sie ihren Hintern Richtung der Wand.
Da grade das Modell was man oben sieht ziemlich viel Lärm verursacht , plätschert es oft dieskret auf den Fliesen...
Ich bin aber leider wegen Corona lange nicht mehr auf seinem Hockklo gewesen...leider
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Gibt es da nicht das Risiko, dass man das Gleichgewicht verliert? Extrem wäre es, wenn man vorher groß musste und das Loch eben verfehlt hat. Und dann verliert man das Gleichgewicht und zerdrückt die eigene Wurst mit dem Po. Oder noch schlimmer, zusätzlich noch eine fremde Wurst vom Vorgänger. :o
Das muss doch ein Horrorszenario sein und kann durchaus schnell einmal passieren.
Wer hat dazu Erfahrung?

Ich finde das größere Risiko ist, sich die Füße und Klamotten volltzkacken, vor allem wenn man großen Druck hat bzw. Dünnpfiff ansteht.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Das ist auch wieder wahr, sitzend auf einer normalen Toilette verhindert die Keramik hier mögliche Auswirkungen. Lediglich der ungeschützte Po kann betroffen sein.
Hier auf der Hocktoilette gilt im schlimmsten Falle "Nilpferd-Modus"! :lol:

Ja und im freien hat man das gleiche Problem. Ich habe mir trotz größter Vorsicht schon die Schuhe vollgepackt und einmal sogar auf den Rucksack, zum Glück nur den einen Riemen, und den habe ich auch wieder einigermaßen sauber bekommen. (ich meinte den Riemen des Rucksacks 🙈🙉🙊😂)
sunnyspy
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sunnyspy »

Ich hab nur immer Angst ob nicht was aus den Taschschen fällt, Handy oder so... audafür ist die Position Gesicht zur Wand sicherer.
Denn diese Löcher sind verdammt Gross...
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von the ghost »

So funktioniert es:
Hockklo.mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“