Wir beide haben viel gegessen und getrunken, es gab Raclette, Bier, Wein und Schnaps:)
Am 1. Januar haben wir uns Mittags wieder in unserer Wohnung getroffen.
Haben dann über das Fest geredet, wie es bei jedem so war, das typische halt, wenn man Sylvester gefeiert hat.
Ich muss sagen, dass meine aktuelle Freundin relativ offen ist, wenn es ums "Geschäft" geht.
Im Verlauf des Gesprächs habe ich erwähnt, dass ich heute morgen aufgewacht bin und richtig dringend kacken musste (denke Raclette und Rotwein sind ein guter Verdauungsanreger

Daraufhin ihre Antwort: ja mir ging es auch so, als ich aufwachte (sie hat bei einer Freundin übernachtet) musste ich auch voll dringend, meine Freundin hat noch so einen Flachspüler, das war echt ein riesen Haufen, hatte schon Angst, dass es die Spülung nicht schafft. Mir ging der fast bis zu meinem Po.... Ich musste 6 mal abwischen.
Während sie das erzählte bekam ich schon einen Steifen, ich musste mir die ganze Zeit den großen Haufen vorstellen, den ich nur zu gerne gesehen hätte.
Wir haben uns geküsst und ausgezogen. Ich habe sie dann in der Küche auf der Arbeitsfläche genommen... Ein guter Start für 2022!