Das frage ich mich auch. Abfßhrzäpfchen? Ein milder Einlauf? Oder "Kunstkacke", z.B. eine Mischung aus pßrierter Banane und Kakao in den Enddarm gedrßckt? Aber der Schiss sah fßr mich ziemlich natßrlich aus. Schade, dass sie nicht gleichzeitig gepinkelt hat. Weià jemand, wie oft diese Schau lief, also wie häufig sie das gemacht hat?
Krasse Sache, so punktlich kacken zu kĂśnnen. WeiĂ niemand, wie oft das gelaufen ist? Und ob sich die Vorstellungszeiten nach der Frau richten mussten?
Aber kĂśnnt Ihr nicht auch Euer "groĂes Geschäft" bewuĂt steuern und terminieren? Nein, auch ich hab's noch nicht versucht, weil ich noch nie zu einem bestimmten Zeitpunkt kacken muĂte, oder wollte. Aber wenn man seinen eigenen Kack-Rhythmus, den man ja doch kennt, bewuĂt Ăźberschreitet, also ein täglich Kacker, zwei Tage ohne zu gehen abwartet. Und man dann vor dem Ziel-Termin immer wieder sich durch festes DrĂźcken soweit bringt, daĂ es "ansteht", dann sollte es doch mĂśglich sein, minuten-genaues Kacken, wie bei Fernseh-Shows benĂśtigt, zu "treffen", oder? Was meint ihr?
Wieso die muĂte bestimmt schon den ganzen Tag GroĂ machen. Hat es sich verdrĂźckt und dann zum richtigen Zeitpunkt rausgelassen und hat es solange bis dahin eingehalten