Hey Jungs und Mädels
Hey Jungs und Mädels
Hi,
ich heiĂe Linda , bin 35 Jahre alt und GlĂźcklich verheiratet.
Ich habe 3 Kinder, das eine ist ein Mädchen und fast Erwachsen, das andere Mädchen bisschn Jßnger und ein Stiefsohn.
Ich bin rothaarig, habe eine Oberweite von 42D(gemacht) und bin vom KĂśrpertyp leicht kurvig.
Beruflich komme ich sehr viel rum, hauptsächlich in Deutschland aber teilweise auch in angrenzenden Länder.
Ich habe seit ich in meiner Pubertät kam ein Piss Fetisch und lebe ihn auch aus.
Die Toilette benutze ich eigentlich fast nur Zuhause zum pinkeln, auf Arbeit oder Unterwegs gibt es andere MĂśglichkeiten.
Meine Kinder habe ich auch so erzogen.
Ich werde ich Zukunft meine Erfahrungen hier mal teilen die ich gemacht habe.
ich heiĂe Linda , bin 35 Jahre alt und GlĂźcklich verheiratet.
Ich habe 3 Kinder, das eine ist ein Mädchen und fast Erwachsen, das andere Mädchen bisschn Jßnger und ein Stiefsohn.
Ich bin rothaarig, habe eine Oberweite von 42D(gemacht) und bin vom KĂśrpertyp leicht kurvig.
Beruflich komme ich sehr viel rum, hauptsächlich in Deutschland aber teilweise auch in angrenzenden Länder.
Ich habe seit ich in meiner Pubertät kam ein Piss Fetisch und lebe ihn auch aus.
Die Toilette benutze ich eigentlich fast nur Zuhause zum pinkeln, auf Arbeit oder Unterwegs gibt es andere MĂśglichkeiten.
Meine Kinder habe ich auch so erzogen.
Ich werde ich Zukunft meine Erfahrungen hier mal teilen die ich gemacht habe.
Zuletzt geändert von NSLinda am 12 Dez 2021, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Herzlich willkommen, Linda....sehr interessant, deine Einstellung und deine Interessen, ich bin gespannt und freu mich auf interessanten Austausch
Pppssssssssssssch

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Willkommen im Forum ich mag es gern auĂergewĂśhnlich und liebe ns im Schlafzimmer lg
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal