Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig
Hey, Andrea hier
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo liebes Forum.
Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig

Re: Hey, Andrea hier
Herzlich willkommen.
Wenn du drauĂen aufs Klo gehst - nur pullern oder auch kacken?
Wenn du drauĂen aufs Klo gehst - nur pullern oder auch kacken?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bist ganz offensichtlich richtig hier, da sich in diesen Interessen glaub ich alle Mitglieder einig sindAndreaDoll hat geschrieben: â19 Nov 2021, 09:02 Hallo liebes Forum.
Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig![]()
Pppssssssssssssch

-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Herzlich willkommen im Forum Andrea, ich glaube da findest du bestimmt einige Gleichgesinnte. WĂźrde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal im Chat begegnen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Andrea!
Ich mache meine Geschäfte entweder zu Hause oder drauĂen, aber nicht auf irgendwelchen Gemeinschaftsklos, die auch viele andere benutzen. Die finde ich einfach nur ekelig und nicht selten sind sie auch total versifft. Das ist widerlich.
Anderen zugucken? Kann ich nichts erotisches dran finden. Auch nicht bei einem Mann. Sicher gehe ich gelegentlich mit einer Freundin gemeinsam pissen. Dabei schauen wir uns auch persĂśnlich an, aber nur wegen des Gespräches und nicht, um mich daran aufzugeilen. Ich bin auch nicht lesbisch. Und Männer mĂśchte ich auch nicht pinkeln oder scheiĂen sehen, sondern lieber im Bett fĂźhlen.
LG Svenja
Ich mache meine Geschäfte entweder zu Hause oder drauĂen, aber nicht auf irgendwelchen Gemeinschaftsklos, die auch viele andere benutzen. Die finde ich einfach nur ekelig und nicht selten sind sie auch total versifft. Das ist widerlich.
Anderen zugucken? Kann ich nichts erotisches dran finden. Auch nicht bei einem Mann. Sicher gehe ich gelegentlich mit einer Freundin gemeinsam pissen. Dabei schauen wir uns auch persĂśnlich an, aber nur wegen des Gespräches und nicht, um mich daran aufzugeilen. Ich bin auch nicht lesbisch. Und Männer mĂśchte ich auch nicht pinkeln oder scheiĂen sehen, sondern lieber im Bett fĂźhlen.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
Re: Hey, Andrea hier
Hallo Andrea kannst mir gerne mal schreiben bin 34 und sehe das ähnlich wie du hab die selben VorliebenAndreaDoll hat geschrieben: â19 Nov 2021, 09:02 Hallo liebes Forum.
Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig![]()
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Da kommt keine PN, User wurde bereits vor längerer Zeit des Forums verwiesen. Daher kann hier zu.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy